GrüGIDA heute 19.30 in der Reichenberger Str. 136

lindemann-plakat-esst-vollkornbrot_kl.jpg

Hetzveranstaltung mit deutscher "Islamismus-Expertin" bei den Kreuzberger Grünen: http://dirk-behrendt.net/?p=663

Donnerstag, 5.3., 19.30 - Wahlkreisbüro Dirk Behrendt, Reichnberger Str. 136

Ich dachte sowas gibts nur bei Jauch - aber bei den Grünen auch.

Dirk Behrendt, "Rechtsexperte" der Grünen will sich heute als Versteher bürgerlicher Ängste profilieren und lädt die behördennahe "Islamismus-Expertin" Claudia Dantschke (BAMF, bpb) in sein Wahlkreisbüro in der Reichenberger Straße ein.

Bezeichnenderweise waren die Einladungen vor allem auf dem "Bonzenstrich" von der Lausitzer Str. über das Paul-Lincke-Ufer an Hauseingängen verklebt - genau die Ecke von Kreuzberg, wo keine "Bindestrich-Deutschen" leben. Soviel zur ethnischen Einheit der eigenen Reihen.

Anstatt braune Tendenzen (Görli, Ohlauer, Pannhoff) in der eigenen Partei zu besprechen, suchen die Kreuzberger Grünen nach Sündenböcken. Mit uns nicht!

Fühlt euch angehalten zur kritischen Beobachtung dieser biodeutschen Stammtischs, damit der nicht so aussieht. Nehmt die Grünkerne voll aufs Korn!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ihr habt recht. Der Mensch der dort eingeladen wird ist wohl kacke. Aber als Linke zu einer Veranstaltung "Die dschihadistische Szene in Deutschland" zu gehen und die zu sprengen... Was glaubt ihr was das für beschissene Schlagzeilen gibt?

Hingehen und kritische Fragen stellen kann natürlich sinnvoll sein.