HH: Scholz von der Gewerkschaftsdemo treten!

Olaf "Brechmittel" Scholz will am 1. Mai an der Spitze der Hamburger Gewerkschaftsdemo mitlaufen. Nicht mit uns! Der kriegt ordentlich auf die Mütze!


Das ist doch der Gipfel des Zynismus! Scholz, verantwortlich dafür, dass Lampedusa immer noch ohne Bleiberecht dasteht, für die Gefahrengebiete und all den andern Scheiß denkt, dass er ungeschoren am 1. Mai auf die Straße gehen kann!

Dass die SPD mit dem DGB auf Kuschelkurs liegt ist in Hamburg nix neues. Dass er, nach unterschiedlichen Quellen, nun aber auf der 1. Mai Demo mitlaufen will ist echt zuviel!

Alle sind aufgerufen Olaf eine klare Ansage zu machen und ihn hochkant von der Demo zu schmeißen - falls er sich dort wirklich hintraut!

Der ArbeiterInnenkampftag ist unser!! Olaf in die Elbe!!!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Weiss jemand die DGB Route/Programm für den Tag zwecks koordinierte,kluge Unmutsbekundungen (in welcher Form auch immer)?

fällt mir gerade noch ein...lokale HH Medien berichten,daß Wolfgang Abel (landesbezirkschef von Verdi) zurückgetreten ist.u.a wird das Eintreten von Lampedusa Gestrandeten in die Gewerkschaft als Grund genannt.Interessant....

Es gilt die Tat. Aber jetzt, nachdem man groß auf indy wo natürlich auch die Bullen mitlesen rumgetönt hat hab ich leider so meine Zweifel dass es da ne gute Aktion geben wird. Vielleicht wärs besser bei sowas NACH einer Aktion ein Post zu machen. Spricht jedenfalls nicht gerade von einer guten Organisierung so eine Aktion im Vorfeld zu veröffentlichen, ist doch sicher zielführender sowas mit vertrauenswürdigen Genossen in einem geschützten Rahmen zu besprechen.