linksunten Archiv |
|
Samstag, 12. September 2009, 17:17 [Hannover] Die ersten Nazis sind mit der Stadtbahn Richtung Kleefeld gefahren. Die meisten sind in der Uhlhornstraße ausgestiegen und machen sich offenbar zu Fuß auf den Weg zum Kleefelder Bahnhof |
hierunddort
ja es ist ja auch total genial wenn irgendwelche spinner mit den bullen twitternd durch die demo laufen, da könnt ihr auch gleich zuhause bleiben.
genauso ist es schon unglaublich das mittlerweile auf fast jeder demo, iwelche leute mit handy oder profifotoausrüstung, wie von der tarantel gestochen durch die gegend laufen und fotografieren und es wird von jedem toleriert.
diese leute sollten mal wieder lernen was passiert wenn man ständig andere leute in gefahr bringt. ja damit mein ich auch die kameras dann mal uffn boden schmeißen! weil diese idioten selbst bei ansprache nich reagieren und weitermachen, und dann alles auf facefuck und co. stellen.
herzlichen glückwunsch, benutzt die supertollen sozialen medien auch noch zur selbstprofilierung, wie widerlich.
Aber dabei solltet ihr auch mal an die leute denken die nicht auf eueren scheiß profilierungsbildern drauf sein wollen!
und wie soll selbst bei ner kleinen demonstration ne dynamik enstehen wenn die hälfte der leute dabei ist mit bullen zu twittern oder fotos zu machen,
und dann sagt man einfach die demo war schlecht organisiert weil man scheinbar nicht rafft, das man selbst einer der teilnehmer war der nichts zur gesamtdynamik geleistet hat.