NPD im Saar-Pfalz-Kreis - Janine Walk und Sascha Wagner neue Vorsitzende

Janine Walk mit Peter Marx und Sascha Wagner, der wegen Kindesmißhandlung vor Gericht steht

Am heutigen Tag wurde im Saar-Pfalz-Kreis ein neuer Kreisvorstand der NPD gewählt. Im Saarland sitzt nun Janine Walk vor. Janine Walk ist die Tochter von Detlef Walk (NW Zweibrücken) und war bis zum Sommer 2013 Mitglied der NPD Westpfalz.

 

Nachdem Walk der frauenfeindlichen Haltung ausgesetzt war und als "Bettgespielin" durch die Betten der Funktionäre gereicht wurde, schloss sie sich dem stark umstrittenen Sascha Wagner, der wegen Kindesmißhandlung vor Gericht steht, an.

 

Janine Walk war in den letzten zwei Jahren mit verschiedenen Funktionären zusammen, u.a. Markus Walter, Christian Hehl, Safet Babic, Jens Wilhelm usw.

 

Nachdem Wagner wegen Geldunterschlagung unter Beschuss geriet, wechselte er mit Janine Walk ins benachtbarte Saarland.

 

Janine Walk kommt aus Zweibrücken. Sie lebt dort in der Onatriostraße. Ihr Arbeitgeber ist Toys4Less

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
Janine Walk arbeitet im Modelbahnstübchen Cleemann in Zweibrücken! Nazis outen!

Soweit ich das jetzt zugetragen bekommen habe arbeitet sie seit einigen Wochen im Globus!

Aktuell noch bei Cleemann. Und nebenbei bei Shell in ZW. Flugi kommt. Nazis outen!

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sie ab 15.02. in Saarbrücken bei einer Metzgerei eine Ausbildung beginnt.

Das kann ich so nicht stehen lassen !!!

Janine hatte jahrelang bei uns ein Zuhause gefunden, ich teile aber nicht ihre Einstellung.

Mir gegenüber hat sie sich immer korrekt benommen, ich hoffe, das bleibt auch so, sie hat bei uns mit Erfolg die Lehre beendet.

Gerhard Cleemann 16.01.2016

"Nachdem Walk der frauenfeindlichen Haltung ausgesetzt war und als "Bettgespielin" durch die Betten der Funktionäre gereicht wurde, schloss sie sich dem stark umstrittenen Sascha Wagner, der wegen Kindesmißhandlung vor Gericht steht, an."

 

Kann mir irgendwer den Sinn dieses Satzes erläutern? Wessen frauenfeindlicher Haltung war sie ausgesetzt? Was hat das mit ihren Bettgeschichten mit verschiedenen Funktionären zu tun? Warum "weitergereicht"? Vielleicht ist sie ja auch auf eigene Initiative von Bett zu Bett gehüpft? (Oder machen sowas nur Männer?) Und mit diesem Wagner ist sie jetzt zusammen? Oder arbeiten die nur politisch zusammen?

 

Und dieser Wagner geriet nun wegen was für einer Geldunterschlagung (wo? wessen Geld?) unter Beschuss? Und wegen des Vorwurfs der Kindesmisshandlung nicht? Und die im Saarland haben davon noch nichts mitgekriegt und da kann er jetzt in Ruhe weiterarbeiten? Und weshalb geht die Walk da mit hin?

 

Gute Texte sehen anders aus...

Ihr belustigt mich!

Ich versuche die Nazi's argumentativ klein zu kriegen. Euer Denunziantentum ist nicht nur lächerlich, sondern einfach nur erstunken und erfunden. Ich weiß so einiges über die braunen im Saarland und der Pfalz. Nazi's zu outen mit solchen Fehlinformationen ist echt eim Witz. Ich mag das braune Pack genauso wenig wie ihr.

..dann diskutier du gerne weiter mit deinen nazis.. vielleicht gemütlich beim bier?

wir wählen den sinnvolleren weg.

Sinnvoll ist es also Fehlinformationen ins Netz zu stellen?

Am besten diesen ganzen Beitrag löschen. Die Nazi's lachen sich schlapp über den geschriebenen Müll.

hier herablassend rumzutrollen, schreib doch einfach mal hier rein, welche informationen deiner meinung nach falsch sind. und denunziation? hast du mitleid mit den armen nazis? hast du angst, dass sie dadurch benachteiligungen erfahren? hast du angst um ihre persönlichkeitsrechte? pass auf: genau darum geht es! das ist der sinn und zweck solcher aktionen - nazis aus der deckung holen, sie verunsichern, den menschen im umfeld klar machen, mit wem sie es da zu tun haben. für eine gesellschaftliche ächtung sorgen.

 

faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen - und damit auch nicht mal im ansatz diskussionswürdig (wie du das aber scheinbar siehst).

Die Nazi-Quelle mag ich nicht verlinken, aber such doch mal nach Wagner+Unterschlagung. Sehr interessant und aufschlussreich seine Stellungnahme dazu.

Je nach Veranlagung gerne auch mal Popcorn bereit halten. :)