Am 1.Mai 2013 ist es nicht gelungen, den Plänen der Stadt Paroli zu bieten, die weitere "Innenstadterweiterung" vorzubereiten, indem die letzen Reste von "selbständiger Straßenkultur" beseitigt werden. Stattdessen war das Viertel von Bullen besetzt.....
Im Vorfeld war ein Plenum zur Vorbereitung einer "revolutionären 1.Mai-Demo" gescheitert. Die Antifaschistische Linke Freiburg (ALFR) hatte eine "bürgerliche Szenepolitik" kritisiert - und erntete dafür den Vorwurf einer "rückwärtsgewandten Klassenkampfrhetorik". Die ALFR marschierte in der DGB-Demo - andere unter dem Motto "Nieder mit der Arbeit".
18.7. 2013, 20 Uhr, Susi BewohnerInnentreff, Vaubanallee 2.
Im Rahmen unserer Worker Center Initiative wollen wir die inhaltlichen Fragen nochmal diskutieren.
Ein Dialog mit der ALFR?
Wozu das denn?
um...
...festzustellen das es noch andere Leute gibt, die es enorm stört das sich ein paar Leute von der ALFR und der KTS verstritten haben ?
Um euch zu zeigen das ihr nicht in eurem Wahn davür sorgt das die Szene verstritten bleibt?
fremdschämen mit anarchosyndikalisten, eine einführung
wie blöd seid ihr fauistas eigentlich? eine kampfansage ist eine kampfansage und keine diskussionseinladung. das jetzt auch noch als persönlichen streit hinzustellen zeugt entweder von naivität oder opportunismus.
fremdschämen mit deinem Reiz/Rektions Muster - lesen bringt's
Um deine Worte zu verwenden: Wie blöd bist du denn? Kannst du nicht lesen? Es geht hier um eine Diskussion über und nicht mit der ALFR!
Als Reaktion auf den selbstentlarfenden und autoritären ALFR-Text, gabs ein Positionspaier von "viel zu viel arbeit" um das geht es an diesem Abend.
Nur weil da ALFR steht, immer hin geht es um die Kritik an der ALFR und deren Positionen, musst du nicht gleich das heulen anfangen! ALFR bäh blöd - du hast ALFR geschrieben!
Gegen die autoritären Komunist*Innen der ALFR aber auch und alle anderen Autoritäre Linke!
wenn ihr sonst nichts zu tun habt
oh schön, die leute von der alfr sind nicht eingeladen. dann viel spaß bei der diskussion über die alfr und ihre position, was noch bekloppter ist als eine diskussion mit ihnen.
.
Endlich! Find ich gut. Sehr begrüßenswert ein Diskussionsforum einzurichten wo von Mensch zu Mensch über Inhalte gesprochen und diskutiert werden kann.
Möglich dass die Diskussion an Sachlichkeit zugewinnt, sobald der Status ANONYM auf Linksunten wegfällt.