Nazis am 24. März in Frankfurt (Oder)

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

28: Christian Stein, Berlin
29: Dennis Kische, Berlin
siehe u.a.: http://www.antifa-berlin.info/fight-back/

Es fehlt ein Bild von Roman Kische, Berlin. Der war auch da.

Der Nazis auf dem Bild mit der Nummer 99 ist nicht wie angegeben Sebastian Thom. Zum Vergleich http://zeitzuhandeln.antifa.cc/wp-content/uploads/2012/02/57525.jpg

 

der war zwar da aber ist nicht auf den bildern zu finden

Doch, das ist Thom. Es handelt sich um die selbe Person wie unter dem angegebenen link.

Die Nummer 113 kommt aus Königs Wusterhausen, aber der Name ist uns leider nicht bekannt, Mike Turau (Nummer 83) kommt nicht aus Berlin sondern auch aus Königs Wusterhausen und die Nummer 84 kommt aus Wildau und heißt Nico.

nr. 56 kommt aus Berlin, und fährt fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Nazikneipe Piccolo, Skandinavische Str.25  Lichtenberg weitlingkiez

 Nr. 12 auf dem ersten Bild trieb sich den ganzen Sommer in Müllrose rum. Er hat sein Boot an der ehemaliegen Werft (Schiffbauer Str. ) in Müllrose liegen. Dort trifft er sich regelmäßig mit anderen aus FFO und Umgebung umd "angeln" zu gehen. Es scheint eine dominante Rolle zu spielen und alle springen wenn er etwas sagt und hängen an seinen Lippen. Er soll angeblich in Bln wohnen.

heißt Mario Müller und wohnt in Ffo. Dort besitzt er ein Tatoostudio in der Sophienstraße, welches auch Treffpunkt ist. Im Juni 2013 wurde eine Hausdurchsuchung bei ihm gemacht.

Einen Beitrag dazu gibt es hier : http://recherchegruppe.wordpress.com/2013/07/03/nach-dem-aprilkonzert-in...