Beweis für Kosovo-Kriegs-Lüge

Hier bricht ein deutscher Polizeibeamter sein Schweigen über die Kriegslügen der Schröder-Fischer-Scharping-Struck & Co … die bis heute als Legitimation für den führenden deutschen Anteil an der Zerschlagung Jugoslawiens dienen und die Ermordung Slobodan Milosevics “rechtfertigen”.

 

Der Polizeibeamte war Mitglied der UNO-Beobachter-Gruppe in der jugoslawischen Provinz Kosovo und hat die im deutschen Fernsehen von Scharping gezeigten “Massakerbilder” selbst fotografiert. Seht es euch an und verbreitet es weiter, bevor es wieder zensiert wird !!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=Pp0lL5ravJ8#SPD.#GRUENE

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ich konnte nichts dafür, mein Verschwörungstheorie-Detektor ging sofort an bei diesem Posting. Aber ich habe mir den NDR-Beitrag (nur 7 Minuten lang) angesehen und bin echt erschüttert. Nicht, weil ich mir Propaganda eines Kriegsministers nicht vorstellen könnte, sondern wie dreist Scharping dort rumbelliziert, das ist wirklich abstoßend.

Das Video könnt ihr mit dem Firefox Add-on "DownloadHelper"1 herunterladen und somit auch auf eure YouTube-Kanäle, Seiten usw. hochladen.

 

1 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Wenn man aus diesem Land kommt dann ist das Unverständnis groß! Es ist immer so leicht zu behaupten etwas wäre eine Lüge, wenn man nur irgendwelche Medienberichte kennt. Jugoslawien, meine Lieben, war schon tot bevor die NATO eingegriffen hat. Ein Land, dass nur noch Terror und Angst verbreitet ,sollte man nicht mit Sozialismus ,oder Kommunismus in Verbindung bringen. Mit Titos Tod ging jedes menschenwürdige Denken unter. Ich befürworte mit keinem Wort die NATO - Intervention. Intervention hat in diesem Fall nur eine Bombardierung Serbiens bedeutet womit niemandem geholfen war. Aber zu behaupten, dass die Massaker nur Lügen waren.. Ich frage mich wie dreist und ignorant ein Mensch sein kann der sowas behauptet. Ich habe selbst einen Teil meiner Familie bei einem der Massaker verloren. Nach deiner Logik müssten meine Angehörigen sich selbst erschossen haben und dann die Hütte abgebrannt haben in der sie tot lagen. Behaupte nie wieder , dass es nur eine Lüge ist. Ich bin links. Was sollte ich auch sonst sein? Aber diese Inkonsequenz mancher Linken kann ich nicht verstehen. Es ging sowohl in Bosnien als auch im Kosovo um ETHNISCHE SÄUBERUNG. Was stimmt nicht mit euch? Ihr , die ihr euch für Gleichheit und Freiheit aller Völker aussprecht solltet doch die ersten sein, die sich für ein freies und unabhängiges Kosovo aussprechen! Stattdessen waren das ernsthaft genau die Parteien , die ich heute ablehne. Jeder der 'Tod dem Faschismus' ruft, sollte sich Gedanken darüber machen, WAS denn Faschismus ist. In meinen Augen ist Faschismus nämlich das was die serbische Miliz jahrelang getan hat. Es ging nicht um die Rettung Jugoslawiens. Es ging um den Mord an Muslimen und Sinti und Roma. Es ging um die Machtsicherung Serbiens. Es ging um die Verwirklichung nationalistischen Gedankengutes. Schämt euch was.