Seit einigen Tagen befindet sich Stuttgart zunehmend im Belagerungszustand. Es bahnt sich der größte Bulleneinsatz seit dem "schwarzen Donnerstag" an. Engagiert euch gegen Repression und Bullenstaat!
Wer zur Zeit durch Stuttgart läuft könnte fast meinen hier findet ein G8-Gipfel oder NATO-Geburtstag statt: Massenhaft Absperrzäune, Stacheldraht auf dem Bahnhofsdach, eine Bullen-Fauhrpark-Show, Hubi am Himmel und wirklich überall Freunde und Helfer auf Patroullie. Der Bahnhof wird großflächig Videoüberwacht, es gibt ein 24-Stunden geschaltetes Bürgertelefon und extra Twitter- und Facebook-Accounts der Bullen. Vom US-Militär hat man sich die Taktik des "embedded journalism" übernommen und schrenkt die Pressefreiheit massiv ein. Warum? Der Südflügel des Bahnhofes soll abgesperrt und abgerissen werden, offensichtlich mit allen Mitteln, und auch unter dem ach so tollen, bürgernahen grünen Ministerpräsidenten. Und danach kommt der Park mit dem Zeltdorf dran.
Solidarisiert euch gegen Bullenstaat und Repression, kommt frühstmöglich nach Stuttgart und beteiligt euch am Widerstand! Gegen eine Politik des Schlagstocks! Infrastruktur wie Vokü, Demosani, EA und Infotel steht. Vorraussichtlich soll ab 0 Uhr heute Nacht mit der Räumung und der Absperrung begonnen werden.
Infotelefon 0151-51007789
EA 0176-38501758
Demosanis: 0171-1560580
News: www.bei-abriss-aufstand.de
neueste Infos bei Twitter unter den Hashtags #s21 #sf #sf12
Rückblick
Rückblick: Abriss des Südflügels http://linksunten.indymedia.org/de/node/24563