Tobias Maczewski, Liegnitzerstr. 76 , Wuppertal Oberbarmen Handy: 0157/88963648
Tobias Maczewski gehört zu der Nazigruppe, die am Anfang des Jahres den Nazi-Aufmarsch in Wuppertal-Elberfeld organisierte; den sogenannten (Nationalen Sozialisten Wuppertal). Eine Woche vor dem Aufmarsch griffen 50 Nazis aus der gesamten Region in der Elberfelder Innenstadt Personen an, die sie für Antifaschisten hielten und zogen Parolen rufend durch die Innenstadt. Auch bei weiteren Spontandemonstrationen, zuletzt am 14.05.2011, war er dabei. Ebenso war Tobias bei mehreren bewaffneten. Aktionen (z.B. körperlichen Übergriffen) der Neonazis präsent. Dafür reist er bundesweit zu diversen rechten Demonstrationen. Zurzeit macht er ein Freiwilliges Soziales Jahr im Altersheim Zeughausstraße - problematisch, da dort auch NS Überlebende wohnen.
Um rechte Gewalt effektiver verhindern zu können, bitten wir um Ihre Mithilfe. Zeigen Sie, dass Sie Nazis und ihre rassistische und menschenverachtende Propaganda nicht dulden wollen, schon gar nicht in Ihrer Nachbarschaft!
infomarie@gmx.net
Der kleine Ex-Punker
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass er früher Punker war ;)
...
Ist vielleicht nicht das einzige was man erwähnen könnte.
wie alt ist er, an welchen aktionen und demos war er beteiligt, gibt es weitere fotos?
Ein etwas dürftiges outing...
Nachbarschaft
das war ein nachbarschaftsouting,da reicht das vollkommen. und für weitere infos kann mensch sich an die Emailadresse wenden.
egal
er ist 18 jahre alt!
Beteiligt war er unter anderem an demos in stolberg und velbert und mitorganisiert hat er die demo in Wuppertal. Meist ist er auf demos beim transpi der Nationalen Sozialisten Wuppertals zu finden.
Weitere Aktionen sind auseinander setzungen mit Antifaschisten/Migranten. Fotos kusieren etliche im Netz zuletzt die hier veröffentlichen Bilder vom gefundenen USB-Stick in der Pommesbude ;)
Bei der Party vom Sven Lutermann trug er ein Weiße Wölfe T-Shirt.
Mittlerweile trägt er einen kleinen Ansatz von Iro!
Reicht dir das erstmal???
Hier
nochmal wie er seinen Kameraden abknutscht :D
Facebook
facebook.com/oiwpt
Bemerkenswert ist vielleicht noch ...
... dass er früher nicht nur ein Punk sondern auch schon einmal gemeinsam mit seiner Schwester links "aktiv" war. Er hat z.B. 2007 auf einer linken Demo eine Flasche in Richtung Grün geworfen (nicht getroffen) und sich dabei erwischen lassen.
Neonazi-Tendenzen zeigte er schon 2008, ist aber erst in 2010 außer Kontrolle geraten.
Er hat nicht wirklich eine politische Meinung, ist lediglich an "action" interessiert, ist ein sehr guter Schauspieler (auch im Film "Hallo ihr Trottel"), steht gerne im Mittelpunkt, kann sehr charmant sein und wenn es sein muss, klappt's auch mit den Manieren.
War z.B. im September 2010 in Aachen, Oktober 2010 in Velbert (auch im Beitrag der Sendung "Kontraste" zu sehen), Januar 2011 in Wuppertal, Februar 2011 in Soest, Mai 2011 Heilbronn (Aufzählung ist mit Sicherheit nicht vollständig).
Ich würde mich freuen, wenn er DEN rechten Weg findet, der nichts mit dem rechten Gesocks zu tun hat; intelligent genug ist er.
Vielleicht schreibt ihm einmal jemand eine E-Mail mit ein paar Tipps, wie er den findet:
tobi_922004@yahoo.de
liegnitzer str.
hallo,
hab ne email an infomarie@gmx.net geschickt, kam leider zurück. woran kanns liegen? gibts ne alternative emailadresse?