BW-Musix 2010?!? Nein Danke!

nee02.jpg

Auch in diesem Jahr hält die Schwäbische Kleinstadt Balingen nahe Tübingen krampfhaft daran fest weiterhin fester Austragungsort des Jugendorchesterwettbewerbs der Bundeswehr "Bw-Musix" zu bleiben.

Bereits im letzten Jahr stellte die Stadt Balingen die neue Volksbank Messehalle und mehrere Räume einer zum Messegelände nahe gelegenen Schule für den super propaganda Event der Bundeswehr zur Verfügung. Selbst eine groß angelegte Mobilisierung und Proteste gegen den Bundeswehrevent im Vorfeld schreckte die Stadt Balingen nicht davon ab die "Bw-Musix" ganz nach Plan über die Bühne zu bringen. Die Antwort auf jegliche Form von Gegenaktivitäten am Eventwochenende war mit knapp 1000 PolizeibeamtInnen, Wasserwerfern und Räumpanzern das größte Polizeiaufgebot welches die Kleinstadt je gesehen hatte!

 

Da die hysterische-Tendenzen-an-den-Tag-legende Stadtverwaltung das für die BürgerInnen der 35.000 Menschlein starken Stadt absolute repressions-Chaoswochenende im letzten Jahr offenbar für absolut verhältnismäßig und gerechtfertigt hielt wurde bereits während der "Bw-Musix" guter Miene verkündet, dass Balingen auch im Jahr 2010 wieder zum Austragungsort der "Bw-Musix" dienen soll.

 

Also wird vom 22. bis 24. Oktober 2010 kurzerhand wieder der Notstand ausgerufen, damit der Bundeswehrevent der ganz besonderen Extraklasse in aller Ruhe über die Bühne gehen kann.

Das Spiel ist also noch lange nicht vorbei. Dem gilt es zusammen, entschloßen und wieselflink entgegenzutreten! Neue, ausgefeilte und kreative Aktionsformen müssen her um der Bundeswehr jeden Raum zum verbreiten ihrer bekackten Scheißpropaganda aus den Händen zu reißen! Vor allem im Bezug auf Jungedliche und Kinder!!!

Also macht euch schlau, macht euch stark und zeigt der Bundeswehr, dass sie nicht willkommen sind! Ob in Balingen oder sonst wo!!!

 

FINGER WEG VON DER JUGEND!
BUNDESWEHRPROPAGANDA STOPPEN!


GEGEN DEN JUGENDORCHESTERWETTBEWERB DER BUNDESWEHR VOM 22. - 24.10.2010 IN BALINGEN!!!

 

---

 

Erfahrungsbericht und eine Ansammlung diverser Mobilisierungstexte im letzten Jahr:
http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18998

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert