Liebe Freunde, hiermit gebe ich den Veranstaltungsort des Festes bekannt. Es handelt sich um den Gartensaal im Schloss Morsbroich, Gustav-Heinemann-Straße 80, 51377 Leverkusen. Der Saal befindet sich im linken Flügel des Vorbaus, noch vor dem Restaurant Schloss Morsbroich.
Wir beginnen mit dem Einlass um 18:00 Uhr. Dort wird es noch eine Abendkasse für die Voranmeldungen geben. Das Arcadi Fest wird offiziell um 19:00 Uhr eröffnet werden. Nach einer kurzen Ansprache und den Vorstellungen der neuen Projekte unseres Publicatio e. V., werden wir mehr von Martin Sellner (IB Ö) und Mario Müller (Kontrakultur Halle) erfahren.
Im Anschluss machen wir eine gesellige Pause. Ein Verkauf antialkoholischer Getränke wird den ganzen Abend über durch uns stattfinden. Pils und Schwarzbier werden von Pils Identitär gereicht. In der Pause bieten wir Würstchen, Kartoffelsalat und Brötchen zum Verkauf an. Vor der Veranstaltung, in der Pause und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit an folgenden Ständen Infos und Material zu erwerben:
Phalanx Europa Patriot Peer Jungeuropa Verlag
Cuneus Culture Pils Identitär Wolf PMS
Den Abend schließen wird ein Auftritt von Chris Ares. Die Parkmöglichkeiten vor dem Schloss Morsbroich werden gemeinschaftlich genutzt. Wer einen Parkplatz bekommt, sollte sich bei uns am Einlass einen Parkschein abholen, damit er länger als 3 Stunden dort stehen darf. Alternative dazu ist der Parkplatz vor der Sparkasse am Graf-Galen-Platz 7, 51377 (10 Minuten Gehweg). Des Weiteren kann man kostenpflichtig am Klinikum Leverkusen (Am Gesundheitspark 11) und am Freiherr von Stein Gymnasium (Morsbroicher Str. 77) parken. Wer die öffentlichen Verkehrsmittel über den Bahnhof Leverkusen Mitte nutzt, der möge die nahe Haltestelle Doktorsburg aufsuchen und dort die Linie 212 bis zur Haltestelle Museum Morsbroich verwenden.
Wir freuen uns auf ein tolles Fest!
Mit freundlichen Grüßen
Yannick Noé
(Vereinsvorsitzender Publicatio e. V.)
P.S.: Wir würden uns sehr über Gegenprotest freuen, auch wenn die Bekanntgabe des Ortes recht kurzfristig ist. ;)
Identitätslose...
...müssen offensichtlich mal wieder ihren Frust über die eigene zunehmende Ablehnung durch die Gesellschaft mit Gewalt gegen Meinungsabweichler kompensieren. Zu nichts anderem wird hier unterschwellig aufgerufen. Wie war das noch: „Geschichte darf sich nicht wiederholen“ und tut es trotzdem.
Die Vermieterin
gibt bestimmt gerne Auskunft, warum sie an Nazis vermietet.
Kontakt:
Frau Angela Hoogstraten
Telefon: +49 (0)214 85556-15
angela.hoogstraten@museum-morsbroich.de
Ist das nicht etwas armselig?
Dass ein AfDler ganz offensichtlich NICHT solche "Einladungen" hier verfasst, wird sogar den Identitären sehr schnelleinleuchten!
Es wächst zusammen, was zusammen gehört
Yannick Noé, das ist doch das Berufs-Opfer von der AfD:
AfD Leverkusen: Vorsitzender zur Bedrohung von GastwirtenAbgrenzungsbeschluss AfD Identitäre?
An die Medien, und nachfragen!
Denn: Yannick Noé ist -Vorsitzender- des AfD-Kreisverband Leverkusen
"Abgrenzung" sieht für mich anders aus!
vorerst abgesagt
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1447114/news/leverkusen
abgesagt
Wird ja dann nichts mit dem Sommerfest. Die Stadt Leverkusen ist gerade vom Mietvertrag zurückgetreten.
Raumwechsel
Die Stadt hat nur den Raum gekündigt. Das Fest fand an anderem Ort statt.