Solidarität mit unseren Freund*innen in Hamburg - gegen Polizeigewalt & Kapitalismus!

Hamburg geheime Polizeigarage
Alles zum G20-Gipfel 2017 auf Indymedia linksunten

+++bitte verbreiten+++ In Solidarität mit unseren Freund*innen in Hamburg - gegen Polizeigewalt und Repression. Spontankundgebung in Berlin. Sammeln ab 22 Uhr im Blankensteinpark/(S)-Bhf Storkower Straße (Proskauer/Eldenaer), Friedrichshain.

 

In Hamburg sind friedliche Demonstrant*innen auf der "Welcome to Hell"-Demo im Zuge der friedlichen No-G-20-Proteste momentan massiver Polizeigewalt ausgesetzt. Ohne Anlass bzw. mit vorgeschobenen Begründungen wurde die Demo offenbar strategisch geplant mit Wasserwerfern, Pfefferspray und Prügelattacken angegriffen. Das bleibt nicht ohne Antwort.

 

Kapitalismus angreifen!

Gegen Polizeigewalt & Repression!

Für uneingeschränkte Versammlungsfreiheit & gegen die prügelnden Cops!

 

Wir sind nicht alle, es fehlen die Gefangenen.

#b0607

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

LONSDALE???

 

Kann mir die Frage jemand beantworten?

Sponsor Fc St. Pauli,http://www.lonsdale.de/tags/fc-st-pauli

... mal wieder einen Kameraden ins Feld geschickt, der in Tarnen & Täuschen nicht gerade Klassenbester war. ;)

http://www.code69.de/WebRoot/Store9/Shops/15487282/453D/E60B/325F/32A3/C...

 

 

seit ner ewigkeit machen die von lonsdale genügend aufriß, um den ruf der "doofen 4 buchstaben" abzulegen- nachdem ihnen deutsche linke skins ihr zweifelhaftes renomme in deutschland erklärt haben und sie über den mißbrauch der rechten mehr als entrüstet waren- u.a. sponsorn sie den sv babelsberg 03

 

http://www.maz-online.de/Lokalsport/Potsdam/SVB-03/SV-Babelsberg-kooperi...

 

auch mit einem transporter, der explizit auch für antirassistische aktionen benutzt werden SOLL.

 

das alles ist unschwer im www zu finden, vorausgesetzt man ist nicht unwillens oder zu doof, sich zu informieren, bevor man scheiße labert.

hat der bullenstaat seine hässliche fratze gezeigt. während Despoten und bonzen feiern, schicken sie ihre schwerbewaffneten robocop-schergen aus, um protest und die hoffnung auf ein selbstbestimmtes solidarische s Leben im keim zu ersticken. scheiß drauf. wir lassen uns nicht vorschreiben, wie wir zu leben haben. wir werden an anderer stelle die richtige antwort geben. zeigen wir staat und kapital wie viele wir sind. am samstag im antikapitalistischen block. grüße aus dem rot/schwarzen hh