Langenau/ Rammingen: "Jugend reflektiert"

So wird also "Nationaler Sozialismus" gelebt. Gratulation zur gewonnenen Erkenntnis nachdem reflektieren.

“Es verkommt immer mehr zur Normalität, die regelmäßigen Alkohol- und Drogenexzesse auszuleben. So ist Komasaufen und das Einschmeißen von bunten Pillen schon zu einem wahren Trend mutiert, ein Trend der lebensgefährlich enden kann, in einigen Fällen sogar tödlich. Oft ist es die einzige Wochenendbeschäftigung die Jugendliche haben – sich möglichst nah an die Grenze zu saufen." Zitat aus einem von Patrick Bass geschriebenen "Referat" auf der AG Schwaben Homepage.

 

Da hat wohl Kamerad Peter Rutsch den Schuss nicht gehört, als er sich am vergangenen Freitag auf dem Ramminger Frühlingesfest beim patriotischen Alkoholexzess hat fotographieren lassen. Da muss der Patrick Bass dem Kameraden Rutsch wohl noch etwas Nachhilfe geben, denn sonst wird das wohl nichts mit seiner witzigen "AK Zukunft", welche sich bei Nacht und Nebel auf die Straße traut um Transparente aufzuhängen, dabei allerdings kaum Fotos macht, denn diese wurden an Brücken über viel befahrenen Straßen aufgehängt, weshalb die Aktionen zügig vonstatten gehen mussten. Soviel zum Thema reflektieren.

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

wie verwerflich, wenn jemand im bierzelt ein bier trinkt...Leute, macht euch nicht lächrlich. Es gibt wichtigere politische Angelegenheiten.

dass jemand mal ein Bier trinkt.

Wenn man aber beobachtet wie die Herren der Ag-Schwaben die Moralapostel spielen und dann sieht was bei denen so für Alkoholexzesse stattfinden ,dann kann mensch denen auch mal ihre eigene Fratze vorhalten. Ist ja nicht so dass der hier genannte Herr ne Ausnahme ist, in ihrem schönen Garten in Langenau fanden ja regelmäßig Massenbesäufnise statt.

Aber natürlich gibt es wichtigere politische Angelegenheiten, die Ag-Schwaben Leute werden sowieso immer mehr zur Lachnummer.