DD/B: #Bezahlt_Vladimir - Neue Entwicklungen, Kundgebung

Solitransparent am Hausprojekt Wums, Dresden

Die City Aktiv GmbH weigert sich beständig unseren Kollegen Vladimir zu bezahlen, obwohl sie unter unzumutbaren Bedingungen mit ihm und seinen Kollegen Profit gemacht hat (siehe hier)! Nun wollen wir bei dem Unternehmen vorbei gehen, die Nachbar_innen und die Presse informieren, mit allen Unterstützer_innen Kaffee und Kuchen essen und danach hoffentlich den Lohn mit nach Hause nehmen. In jedem Fall soll die City Aktiv GmbH, ihr Chef Yordan Genchev und alle übrigen Lohnpreller_innen endlich begreifen: „Wir hören nicht auf bevor das Geld nicht da ist!“

 

Schon heute war eine Delegation der FAU Berlin vor Ort, um die City Aktiv GmbH noch einmal persönlich an ihre ausstehende Zahlung zu erinnern, leider öffnetete niemand. Unterdessen steigt die Solidarität v.a. von Haus- und Webprojekten, die den Fall zunehmend bekannter machen. Vladimir selbst gibt nun auch noch einmal seine Erlebnisse als Arbeitsmigrant in Deutschland wieder.

 

Bringt zur Kundgebung gerne Trillerpfeiffen, Schilder, Transparente und natürlich Kaffee und Kuchen mit. Wer aus Dresden oder anderen Städten mit anreisen will, ist eingeladen uns zwecks gemeinsamer Anreise anzuschreiben.

 

Für alle die nicht kommen können, bitte unterstützt den Konflikt weiterhin mit Unterschriftensammlung Protestanrufen und -faxen. Protest weiterhin unter Handy: 0176 47043729 | Tel. 030 28869016 | Fax: 030 51645203 | Email: city.aktiv@gmail.com

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ihr schreibt:

 

Wir hören nicht auf bevor das Geld nicht da ist!

 

Müsste es nicht heißen:

 

Wir hören nicht auf bevor das Geld da ist!