NPD-Hetze in Geilenkirchen stören!

Refugees Welcome

Am Samstag, 15. August 2015 will die NRW-NPD rassistische Kundgebungen an drei Orten durchführen. Im Rahmen des Wahlkampfs vor der am 13. September stattfindenden Bürgermeister*innenwahl soll, unter dem Motto "Asylantenflut stoppen", purer Rassismus auf die Straße getragen werden.


So werden im Internet Veranstaltungen in Geilenkirchen (10 Uhr, Rathaus), Dülken (13 Uhr, Alter Markt) & Viersen (15.30 Uhr, Hauptstr.) angekündigt, zu denen neben den Bürgermeisterkandidaten Siegfried Martin (Viersen) und Bernd Buse (Geilenkirchen) auch der Landesvorsitzende Claus Cremer angekündigt wird.

Unterstützt den Gegenprotest und zeigt Euch solidarisch mit allen Betroffenen von Rassismus!

Um effektiven Protest auf die Straße zu bringen, wird dazu aufgerufen, die Auftakt-Kundgebung in Geilenkirchen zu stören und so den reibungslosen Ablauf der Kundgebungs-Tour zu unterbinden!

Treffpunkt zur Anfahrt aus Aachen ist um 8.15 Uhr am Autonomen Zentrum Aachen.
Bildet Bezugsgruppen, macht mobil und beteiligt Euch!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

10 armselige NPD-Würstchen und schätzungsweise 250-300 Gegendemonstranten. Paar Eier sind Richtung NPD geflogen und eins ihrer Autos soll beschädigt worden sein. Hab eigentlich auf bissl "entschlosseneres" Vorgehen gegen die Kundgebung gehofft.