[Escheburg] Kundgebung: Rassismus tötet - Dem rassistischen Mob entgegentreten!

Rassismus tötet - Dem rassistischen Mob entgegentreten!

Anlässlich des Brandanschlages gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Escheburg rufen wir alle solidarischen und antifaschistischen Menschen auf, an der Kundgebung am kommenden Samstag den 14.02.2015 in Escheburg auf dem Sportplatz am Soll um 14 Uhr teilzunehmen.

 

Solange Menschen rassistische Hetze betreiben, Wohnhäuser angreifen und anzünden, werden wir dagegen kämpfen, die Betroffenen unterstützen und den Täter_innen zeigen, was wir von ihnen halten. Solange Menschen weiter stumpf rassistische Klischees bedienen, sich an der Hetze beteiligen und sich im Stillen über die Angriffe freuen, werden wir da sein und dagegen vorgehen und dem rassistischen deutschen Mob keine Gelegenheit geben, sich zu formieren.

 

Samstag, 14.02.2015 | 14 Uhr | Kundgebung | Escheburg auf dem Sportplatz am Soll


Rassismus tötet!

Antifaschistische Aktion Herzogtum Lauenburg

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Gibt es eine organisierte Anreise aus Hamburg!

in die üblichen Linienbusse passen doch max. 100 leute..

Toll das ihr eine Kundgebung macht, aber wie zu Hölle soll mensch dahin kommen?

 

kein bahnhof und ohne auto wird das schwer.. hört sich für mich nach einem schuss ins blaue an?

Wir kommen alle nicht aus unserer Stadt raus weil wir kein Auto haben und Busse fahren da auch nur sporadisch.

 

So ein Gejammer. Wo sind die Zeiten geblieben als die Leute noch Autokonvoi`s, Fahrradtouren usw. organisiert haben. Die radikale Linke ist zu dämlich sich selbst zu organisieren. Alles muss vorgegeben werden. Wenn ihr einen scheiß Bus haben wollt dann organisiert einfach einen. Wenn nicht kümmert euch das Leute die kein Auto haben bei Leuten mitfahren die eines haben. Es ist zum Kotzen das der Erfolg der Aktion davon abhängig gemacht wird, wie die Gruppe die dazu aufruft eine Anreise organisieren kann.

Das hat nichts damit zu tun, was die Gruppe organisiert hat!

 

Aber es gibt in Hamburg ja angeblich ach so gut organisierte Antifa Zusammenhänge. Die Frage ist, ob die eine gemeinsame Anreise organisieren?

 

Nicht gleich so genervt sein.

Willst du uns sagen es wird eine organisierte Anreise geben oder was

Du fährst bis bergedorf und steigst dann in denn 8890... fährst vielleicht 15 Minuten ab Bergedorf und gehen tust du vielleicht 10 Minuten. Würde die Leute, die den weg nicht kennen, sogar ab Bergedorf abholen. 

Antifa Herzogtum Lauenburg!

- Die beste Crew aus der Gegend
- Die Gruppe mit dem fürstlichsten Antifa-Namen im ganzen Bundesgebiet

Die [AHL] darf sich, trotz bundesweitem Auflösungstrend, allein schon wegen dem geilen Namen nicht auflösen.

Antifa-Adel verpflichtet! 

Wo ist die AHL denn wenn man sie braucht? Ich erinnere an Schwarzenbek und ähnliches. Die AHL ist ein Schatten ihrer selbst. Ich möchte jetzt nicht gegen sie hetzen aber ich würde mir wünschen das sie mal wieder ernsthaft antifaschistische Arbeit betreiben würden und nicht immer bei top aktuellen Dingen sich profilieren will. Der Kreis Herzogtum Lauenburg gehört quasi so den Kreisen wo die Nazis am ungestörtesten agieren können. Und außerdem wo sind wir hier eigentlich wenn Adel und köngilich sein etwas positives ist??

Samstag, 14.02.2015
Treffpunkt: 12.30 Uhr / Reisezentrum

Gemeinsam zur Kundgebung nach Escheburg!