es gibt menschen die stehen auf dächern, weil sie nichts mehr haben als ihr leben. selbst die letzten hoffnungen entpuppen sich nun allen als leere versprechungen von politiker*innen. auch in diesen momenten wird ihnen die selbstbestimmtheit über ihr eignes leben genommen indem die repressionsorgane sie verdursten und verhungern lassen. andere supporten, informieren, organisieren demos, geben ihren wohnraum her oder sind einfach nur da, um die kämpfe zu unterstüzen.
wieder andere treiben in der zähen lethargie des alltags vor sich her. ihnen ist das tägliche ertrinken, zu komplex, zu weit weg, das sterben egal, sie machen nur ihren job und gehorchen.
es gibt aber auch menschen denen erst das auto zerlegt werden muss um ihre erbärmliche existenz in drei worten zu beschreiben“ach du scheiße!“
doch um genau zu sein gibt es nur einen haufen an individuen, die alle für ihr eigenes handeln zur verantwortung gezogen werden müssen. gestern nacht war es nur die objektschutzstreife von pannhoff. doch auf den straßen dieser stadt gibt es genügend steine und auch schweine!
solidarität muss praktisch werden!
supportet die geflüchteten!
Meint ihr etwa...
...diese Polizei https://www.youtube.com/watch?v=x9ZOjHvOQWY ?
Presse
Henkel verurteilt "heimtückische Tat":
http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article1318990...
...
Verdient! <3
ach
wenn ich das lese, kann ich nur sagen: "ach du scheiße"!
Schweine? Schreibt heute niemand mehr
FAKE