[WKR BALL WIEN] - Krawalltouristenpower

Hashtag Yolo

„Und das G steht für Gewalt“.

 

Wir „Schläger aus der nationalen und internationalen Anarchistenszene“ (lt.FPÖ) wollten eine kleinen Beitrag zum befürchteten Ausnahmezustand am Freitag in Wien leisten. Bengalos sind immer gut. Transpis und Dächer auch. Also rauf aufs Dach und runter damit. Da wir aber alles Geld für rauschende Feste ausgeben; obwohl die lassen wir uns ja von den Steuerzahler bezahlen ("Wenn sich Schläger aus der nationalen und internationalen Anarchistenszene tatsächlich auf unsere Kosten von ihren Gewaltausbrüchen erholen bzw. diese am Petersplatz fortsetzen wollen, dann würde dies eine besonders schmutzige und vor allem missbräuchliche Verwendung von Steuergeldern darstellen"; hält der Wiener FPÖ-Kultursprecher LAbg. Mag. Gerald Ebinger fest).

Okay: da wir all unser Geld für Bustickets und Zwillen ausgeben, hatten wir leider keine ordentliche Kamera mit Langzeitbelichtung. ABER: das Transpi war voll schön und es stand „kein Friede mit der Nation. NO WKR DEMO“ drauf. Auch Photoshop half nichts. Wir haben das ja auch gar nicht, wegen Geld und so. Aber die Bilder wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten.

 

Heute läuft dann alles ein wenig „professioneller“ ab und die Burschis werden gestoppt!

 

17Uhr Wien-Mitte/Landstraße. Wir sehen uns!

 

(Hier die Quellen für die uns so scharfsinnig bezeichnende Zitat) http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140122_OTS0093/fp-ebinger-nowkr-aftershowparty-auf-kosten-der-steuerzahler)

 

 

P.S.: Kennt sich jemand mit Paint aus?

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
WIENER AKADEMIKERBALL UNMÖGLICH MACHEN! LIVE VON ALLEN PROTESTAKTIONEN.

Radio Orange aus Wien berichtet am Freitag 24.1. ab 17 Uhr live. Hier gehts zum Stream aus Wien

Wenn die Burschies sich bei einem Ball nicht treffen können haben Sie keine Gelegenheit sich auszutauschen und damit haben wir das rechtsradikale Netztwerk durchbrochen. Hurra....