"RWE Piss off & Die!"
Wie Menschen bereits berichtet haben ließ die RWE heute durch die Büttel
des Systems die Schutzvorrichtungen im besetzten Hambacher Forst
räumen!
Eine komplette Räumung des Camps droht und daher rufen wir (solidarische autonome Menschen) dazu auf: Kommt
ins Rheinland, ihr interessierten "Krawalltourist_innen",
"Berufsprotestler_innen", "(Umwelt-)Aktivist_innen",
"Revolutionär_innen" und auch ihr alle anderen! JETZT!
Was bisher geschah?
Der Hambacher Forst, zur völligen Kahlschlag-Vernichtung durch die RWE freigegeben, seit April 2012 besetzt (bis November 2012 und im März 2013, zusätzlich durchgehend seit 11/2012 als Wiesenprotestcamp direkt am Waldrand), wurde im Zuge von Klima- und ReclaimTheFields!-Camps Anfang September 2013 erneut besetzt und dieser Waldsquat sieht sich nun einer unmittelbaren Räumungsbedrohung gegenüber.
Die aktuelle Wiesenbesetzung ist permanent von Securities und Polizei bedroht, es gab wahllose Verhaftungen, immer wieder wurde Infrastruktur (Duschen, Toiletten, Barrikaden,...) zerstört, Plattformen der aktuellen Waldbesetzung ebenfalls,...
Was heute geschah?
Die Cops waren heute wieder mit RWE-Waldarbeitsmenschen da, haben Barrikaden geräumt, Gräben zugeschüttet, Schneisen geschlagen, Zufahrtswege in den Wald gerissen.
Mögliches Szenario (ab Morgen, Donnerstag, 10.10.2013)?
Entsprechend dieser Vorgehensweise sehen wir eine Räumungsbedrohung als unbedingt gegeben: Kommt in die Nähe von Köln, nach Morschenich, nach Buir - auf die Wiese, in den Wald, auf die Bäume, auf die Barrikaden!
- Wer unterstützen möchte und nicht herkommen kann/will,
die_den rufen wir selbstverständlich nicht dazu auf, sich kreative
Gedanken zu machen, wo Staat und Kapital, Energiekonzerne, Polizei, Repressionsbehörden & Co. überall sonst noch angreifbar sein könnten...
- Wer eher Häuser und Hütten als Bäume und Wiesen besetzen möchte, der_dem sei die Information gegeben, dass es eventuell hundertfachen Leerstand im direkten Umfeld geben könnte. Wir haben zumindest vage Gerüchte hierüber vernommen...
Morgen könnte also der Tag der Räumung sein, dieser Tag wäre dann - aus unserer Sicht - der "Tag X".
Der Tag X könnte dann genau der Tag sein , um sich IRGENDWO zu treffen - hier im Hambacher Forst und/oder in euren Städten, Orten und Gegenden, um zu protestieren und Flagge zu zeigen, um Aktionen zu machen und präsent zu sein gegen die systematische Scheiße, die hier und überall passiert! Kapitalismus, Wachstumslogik, die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen, Vertreibung, Hunger und Tod sind global - unsere Wut, unser Hass und unsere Aktionen des Protests ebenfalls!
Doch zur "freudigen" Stunde wollen wir noch ein paar Schlagworte, durch Klammern einpacken und in radikal klingende Sätze einfügen, denn wir finden, dass Scheiß-Zeiten unter anderem die ein oder andere entsprechende Aussage verlangen könnten (wir meinen bei Bedarf: ixquick-en oder duckduckgo-en ist besser als googl-en):
Die "voRWEg gehende" Energie-Gigantin ist Europas beherzteste Braunkohleliebhaberin, gräbt unaufhörlich am größten in Europa von Menschenhand geschaffenen Loch (Tagebau Hambach), enteignet auf Basis von NS-Gesetzen (Bergrecht) Menschen und zerstört Landstriche und Ortschaften (aktuell: Morschenich und Manheim), trägt zehntausendfach Verantwortung für Mord (Klimaflüchtlinge, Kohleabbau in z.B. Kolumbien,...), vernichtet Tierarten (Bechsteinfledermaus), trägt wesentlich die deutschen Austeritätsinteressen (EIB-Kredite) mit und in Essen (?!) sitzende Aktiengesellschaft.
Hambacher Forst bleibt!
RWE untergraben, besetzen, aufs Dach steigen, enteignen, zerschlagen - STOPPEN!
Video zur Besetzung
http://vimeo.com/74042113
Ticker zm Hambacher Forst
https://stopptrwe.crowdmap.com/