NPD in Bad Dürkheim und keiner hat’s gemerkt!

Am Dienstag, den 10. September hat sich die Pirmasenser Asi-Truppe von der NPD einen weiteren Flop in Bad Dürkheim eingefahren. In der Hoffnung, dass am letzten Tag des Wurstmarktes (größtes Weinfest der Welt), sie ihren Schwachsinn unters Volk bringen können. In der Tat besuchen an diesem Tag, zum Abschluß gibt ein Feuerwerk, noch mal viele Menschen den Saufevent. Doch diese haben für die NPD-Säufer kein Ohr. In der Nähe vom Bahnhof, zwischen Denkmal und Brunnen, wurden die Nazis so platziert, dass die Passanten keine Notiz von ihnen nahmen. Das dumme Geschwall von Walter und Riefling hat kein Widerhall gefunden. Doch wer die Selbstdarsteller kennt, weiß auch dass sie schmerzfrei sind. Mann kann sie stundenlang vor eine Mauer stellen und reden lassen und sie bilden sich ein, dass ihnen jemand zu hört.

 

So ein Eintrag auf Facebook: „Markus Walter spricht in Bad Dürkheim. Viele Zuhörer!“. Zusehen ist im Hintergrund eine ältere Dame, von der wir erfahren haben, dass sie ihr Hörgerät vergessen hatte und sich wunderte, was das für eine Ansammlung von Asis ist. Riefling toppte das Ganze noch, in dem sie schrieb: Bei meiner Rede blieben sehr viele Leute stehen. Es gab auch hier mehr Zuspruch, als Ablehnung!“. Nur von Zuhörern ist weit und breit nichts zu sehen.

 

Wenn man bedenkt, nicht nur die geistige Umweltverschmutzung, sondern auch die ökologische, hin und zurück ca. 160 km mit der alten Dreckschleuder von Walter, kann man sehen wie sein „Heimatschutz“ aussieht.

 

Danach ist Walter dann mit Sicherheit noch auf den Festplatz und war anschließend mal wieder sturzbesoffen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
Sicherlich mit Armstroffs und Matthias Hermann. Die saufen auch gerne. Wagner durfte nicht mit. Der hatte kein Geld.

"... eine ältere Dame, von der wir erfahren haben, dass sie ihr Hörgerät vergessen hatte und sich wunderte, was das für eine Ansammlung von Asis ist."

Der 10.09 ist nicht der letzte Tag des Wurstmarktes. Er geht bis zum 16.09. Du bist wohl kein Pfälzer,tztztztz...

Erst mal selber besser erkundigen, bevor man anderen vorwirft Unwahrheiten zu verbreiten