In der Nacht von Montag, 5.8. auf Dienstag, 6.8. wurden das Ehepaar Christoph und Estella Ozanna in ihrer Nachbarschaft als das geoutet, was sie sind: Neonazis.
Unbekannte hinterließen in den Briefkästen der Umgebung des Wohnortes der beiden, der Kelterstraße 10 in 72636 Frickenhausen, Flugblätter, die über deren Umtriebe unterrichten. Siehe auch hier: https://linksunten.indymedia.org/en/node/75037
Im Folgenden ist das Flugblatt dokumentiert.
Endlich
Sehr gute Arbeit. Danke dafür
April 2010
Artikel aus der Stuttgarter Zeitung nach Outing 2010
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frickenhausen-ein-rechter-am-pr...
Das falsche Pferd
Na das hättet ihr euch sparen können, Christoph Ozanna hat längst nichts mehr mit dieser Szene zu tun.
Ihr solltet wirklich mal besser recherchieren, nachdem Ozanna sich für den richtigen Weg entschieden hat, hat sich sogar seine Frau Estella von ihm getrennt. Soviel ich weiß sind die jetzt sogar geschieden und wohnen schon lange nicht mehr zusammen. Estella Ozanna ist jetzt mit dem NPD-Funktionär Andreas Glück aus St. Johann zusammen und wie ich in Erfahrung gebracht habe wohnt sie sogar bereits bei ihm.
C. Ozanna wird jedenfalls ständig in Kirchheim in der Milchbar gesehen und das mit ganz anderen Gestalten wie eigentlich vermutet, ich würde sagen südländischer Herkunft und sah auch so aus als ob die sich schon länger kennen und auch sehr gut verstehen.
Wenn ihr outen wollt dann richtig. Hier verschwendet Ihr nur unnötig Energie.
einer der es besser weiss und gut meint