Reutlingen/Metzingen: Neo-Nazi Thumm

Reutlingen/Metzingen: Neo-Nazi Thumm (Facebook-Name: "Teufels Werk") bringt Punkerin dazu, Migrantin zu schlagen

 Ein ca. 20-25 jähriger Neo-Nazi aus dem Raum Reutlingen/Metzingen mit vermutlichem Familienname Thumm brachte eine Punkerin aus dem Gross-Raum Stuttgart per Facebook dazu, ihre Aggressionen rauszulassen und ausgerechnet eine ca. 14-jährige Migrantin zu schlagen. Jetzt erwartet die Punkerin eine Jugendstrafe.

 

Wer kennt Thumm? Wie heisst er und wo wohnt er?

Er nennt sich bei Facebook "Teufels Werk". Er sagt dieser Name sei sein Programm. Er besuchte ca. 2011 die Gewerbeschule in Tübingen. Sein Vater soll eine Autowerkstatt in Reutlingen haben. Sein älterer Bruder heisst "Marco Thumm". Auf seiner Facebook-Seite postet er rassistische türkenfeindliche Witze und versteckte 18er-Zahlen. Ausserdem favorisiert er eine Hitler-Revival-Seite.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Der Link zur Facebook-Seite von "Thumm" lautet:

 

facebook.com/Teufelswerk

Der Leiter des aufgelösten JN-Stützpunkts Reutlingen-Esslingen hieß Thumm, wohnt in Frickenhausen und ist verheiratet. 

Danke für den Hinweis. Soweit bekannt ist der gesuchte Neo-Nazi Thumm aber nicht verheiratet, aber mehrere seiner Verwandten.

Wenn man sich von allen die Facebook-Seiten anguckt, scheint es in der Gross-Familie sogar mehrere Faschos zu geben. Echt übel, so ne richtige Fascho-Sippe!

Dome thumm

Dominik thumm Riederich, 

Und wie hat er sie dazu gebracht? Vielleicht bringt er sie als nächstes dazu von einer Brücke zu springen. So ein Blödsinn.

Entschuldigung... aber was ist denn das bitte für eine "Punkerin" die sich von einem Neonazi via Internet zu einer Straftat motivieren lässt?! Die ist nicht nur kein Punk, die ist vor allem auch unheimlich blöd...

braucht wer die Adresse damit diese Straftat verfolgt werden kann?