Jusqu'à ce que chaque cage soit vide.
Aktivist_innen der Animal Liberation Front (ALF) haben im Mai und Juni in Frankreich mehrere Tierbefreiungsaktionen durchgeführt. Die Aktionen fanden im Norden, Osten und Westen Frankreichs statt. Dabei wurden Tauben, Krähen und Raben aus Käfigen und Fallen befreit. Bei allen Aktionen wurden die Fallen und Köder zerstört. Zudem wurden Bekenner_innenschreiben der Animal Liberation Front hinterlassen und die Botschaften, dass die Aktivist_innen solange wiederkommen, solange es diese Fallen und Käfige gibt.
05. Juni. 2013:
Deutsche Übersetzung:
Das ist nicht das erste Mal, dass wir dich angegriffen haben und es wird nicht das letzte Mal sein. Wir wissen wer du bist und wenn du der Fallensteller bist, bist du verantwortlich und wir hoffen, dass du das hier liest. Wir werden nicht aufhören deine Käfige zu zerstören, solange sie existieren.
An alle Tierbefreiungsaktivist_innen, die bisher nichts über diese Käfige von Krähen und Tauben wussten: Die Idee ist sehr einfach, zusammen mit Futter und Wasser werden einige Vögel als Köder benutzt. Doch die neuen Fallen sind dafür bestimmt täglich zerstört zu werden und auf verschiedene Arten geöffnet und geleert zu werden... Diese Käfige müssen zerstört werden. Sie befinden sich auf vielen landwirtschaftlich genutzten Flächen, oft in der Nähe zu Wäldern.
Bis jeder Käfig leer ist.
ALF
01. Juni 2013:
Deutsche Übersetzung:
Fünf Raben wurden aus Fallen in Nord-Ost-Frankreich befreit.
26. Mai 2013:
Deutsche Übesretzung:
Ich habe 8 Krähen befreit, indem ich große Löcher in Käfige geschnitten habe, in denen sie sterben sollten.
Nahe Nantes, Westfrankreich.
Lang lebe die ALF!