Eine Naturkatastrophe nur für Deutschland

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

falls der müll hier nicht gelöscht wird:

 

ich weiß noch, dass ich bei der Überflutung von New Orleans ziemlich angetan davon war, dass dort AnarchistInnen selbstverständlich aktiv bei Hilfemaßnahmen dabei waren. Hier zu Lande wünscht man  lieber den Leuten (und zwar allen Leuten) noch den Schaden herbei. Und das alles unter dem Label des Antinationalismus. Von begrifflicher Schärfe hinsichtlich Staat, Regierung, Nation und Bevölkerung keine Spur. Sind ja eh alles die gleichen; alle vom Fetisch, der deutschen Ideologie oder von einem besonders autoritären Charakter geprägt, diese Deutschen an sich. Denen geschieht das dann grade recht.Witzig dass sich manche (Ex)Linke nur noch positiv auf nicht-deutsche Kriege und Naturkatastrophen berufen können.

...oder 0 : 8 gegen Holland...

Und an Rande, eben nicht "nur" Deutsche, auch Tschechen. Echt armselig, aber wehe eine Partei postet etwas, auch wenn's nichtmal ne Partei in parlamentarischen Sinne ist, dann gleich gelöscht.

Nach welchem Kriterium sollten wir das denn löschen? Zynisch? Geschmacklos? Nicht witzig?

Warum wir Parteiwerbung löschen – egal ob parlamentarisch oder revolutionär – kann ich dir hingegen problemlos begründen: auf linksunten ist kein Platz für Werbung für autoritäre Strukturen.