Aktivist*innen von Chicago Veganarchist Wolf haben am 24. April 2013 die Scheiben von Church's Chicken in Chicago (USA) eingeworfen. Dieser Angriff war nur eine weitere von diversen direkten Aktionen gegen die Tierausbeutungsindustrie seit März diesen Jahres in Chicago. So wurden dort in den vergangenen Wochen beispielsweise die Fensterscheiben von McDonalds, KFC und Popeyes eingeschlagen. Die Aktivist*innen sehen ihren Kampf gegen Tierausbeutung als Teil des weltweiten Klassenkampfes und kündigten an: "Es hat gerade erst begonnen."
In einem Bekenner*innenschreiben übernahmen Aktivist*innen von Chicago Veganarchist Wolf die Verantwortung für die Aktionen und kündigten an wieder zu kommen.
Deutsche Übersetzung:
Mittwochnacht, am 24. April, wurde das Church's Chicken in der 18. Strasse in Chicago angegriffen und alle Scheiben eingeworfen. Dies war nur die Fortsetzung dessen was an direkten Aktionen im März begann. Damals wurden die Fensterscheiben von McDonalds, KFC und Popeyes eingeschlagen.
Die Unterdrückenden seien gewarnt: Es hat gerade erst begonnen. Das ist Klassenkampf und es ist ein Krieg gegen diejenigen die fühlende Wesen unterdrücken.
-Chicago Veganarchist Wolf
anonymous report:
Wednesday night the 24th the Church's Chicken off of 18th street in Chicago had its windows smashed. This is a continuance of the March direct actions which resulted in the windows being smashed at southside McDonalds, KFC, and Popeyes locations. Oppressors be warned: Its only just begun. This is class war and this is a war on those oppressing all sentient beings.
-Chicago Veganarchist Wolf