Barrikaden im Hambacher Forst zerstört - Das RWEmpire schlägt zurück?

Barrikaden im Hambacher Forst zerstört - 1

Barrikaden zerstört? Hambacher Forst bleibt

Am Mittwoch, den 08. Mai 2013, wurden durch waldarbeitende Menschen im Auftrag von RWE die Barrikaden im Hambacher Forst entfernt. Mit schwerem Gerät wurden die Barris zerstört und das Holz mitgenommen. Auch wenn Menschen diese Vorgänge nicht verhindern konnten, so wurden immerhin die Arbeiten erschwert und Film- und Fotomaterial davon aufgenommen.


Die Barrikaden im zur völligen Zerstörung freigegebenen Wald dienten dem Schutz des Camps, um die ständigen Bedrohungen durch Security-Tätigkeiten im Namen von RWE zu entgegnen. Es gab an allen Barris Durchgänge für Spaziergänger_innen und Fahrradfahrer_innen, welche sich erfreulicherweise ab und an, trotz aller Schikanen durch RWE, noch in den wunderschönen Hambacher Forst trauen.

Den Provokationen und Einschüchterungsversuchen Einhalt gebieten!
Scheiß RWE!
Scheiß Kapitalismus!  

 

HAMBACHER FORST BLEIBT!

http://hambacherforst.blogsport.de/

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

also ich bin ja solidarisch mit euch.

aber das ist doch wirklich keine barrikade...

eher mikado.

so sieht eine barrikade aus: https://linksunten.indymedia.org/de/node/44748

1. dann geh doch da hin und hilf mit ne bessere zu bauen

 

2. bauzäune und einkaufswägen und so n krams wächst halt nicht auf bäumen. die sind im wald - hallo? mensch arbeitet nun mal mit dem material das vorhanden ist.

Wie kommt eigentlich im Notfall die Feuerwehr und Notarzt zu einen Spaziergänger oder Radfahrer der schnell Hilfe benötigt.

in der Zeit die Benötigt wird um die Sperren zu beseitigen bzw. andere Wege zu suchen kann im schlimmsten Fall  eine Mensch sterben.