Fight Gentrification - Mülltonnen angreifen!

So muss mensch es machen!

Was in Deutschland allgemein und in Berlin, sowie Hamburg im besonderen, bezüglich Gentrifizierung abgeht ist alles andere als amüsant und schreit nach einer linken Antwort:

Yuppies, Hipster und andere Investment-Gangster werten unsere Viertel schonunglos auf, wohnen wird unbezahlbar, Bierpreise sind kaum noch erschwinglich und die radikale Linke schweigt größtenteils dazu, wenn sie nicht gleich wie die Klassenverräter der "Hipster antiFa Neukölln" beim raffgierigen Treiben mitmischt.

Auch wir haben lange Zeit geschwiegen, doch jetzt ist Schluss damit!!!

"Werte deinen Kiez ab!" heißt es auf unzähligen Berliner Häuserwänden in Neukölln, Kreuzberg und im Wedding, leider bleibt diese wichtige theoretische Formel größtenteils folgenlos, ein paar brennende Bonzenkarren sind nicht mehr als reiner Alibi-Aktivismus damit Aktivisten sich sagen können sie hätten ja "irgendwas (!) dagegen getan", dabei ist diese Form des Anti-Gentrifizierungs-Kampfes komplett sinnlos!

Die Bonzen können sich locker ein neues Auto kaufen, kassieren wahrscheinlich noch horende Versicherungssummen und die Bullen haben wieder einen guten Vorwand die Repression gegen unsere Szene zu verstärken ohne dass die liberale Sozi-Presse sich darüber echauffieren kann.

Es gilt aber die Investment-Schweine da zu treffen wo es weh tut, um den Gentrifizierungs-Prozess wirklich (!) aufzuhalten und nach langen Plenas haben wir diese Sollbruchstelle des Systems endlich gefunden: Den Reinlichkeitsterror der Zivilisation!

In diesem babarischen System in denen die Armen immer ärmer werden und die Bonzen immer reicher wird mit allen Mitteln versucht den Klassenunterschied zu verschleiern oder besser gesagt rein zu waschen.

Egal welcher objektive Widerspruch in der Gesellschaft auftaucht, hauptsache die Straßen sind schön sauber.

Gegen diese perfide Logik müssen wir ankämpfen, mit allen Mitteln!

Was wäre denn los in einer Welt ohne Mülltonnen? Richtig, die Straßen wären vollkommen verdreckt, weil man den Müll einfach auf den Boden wirft.

Auf sowas haben Hipster und Yuppies aber keinen Bock, das finden sie unchick.

Es gilt also so viele von diesen organgen Viertel-Aufwertungs-Behältern zu zerstören wie möglich.

Mülltonnen abtreten, den Boden beschädigen oder gleich abfackeln, nur das hilft den Kiez wirklich abzuwerten und zwar dauerhaft.

Dazu empfehlen wir den Mülltonnentod (Anleitung siehe Interim Nr. 254).

Schon Ulrike Meinhof schrieb 1966 in ihrem Essay "Der Mensch und der Abfall in der Verwertungsgesellschaft" (Konkret Nr. 56): "In diesem "Gesellschaft" genannten Lügengebäude wird sich noch um den allgemeinen Unrat, den Müll gekümmert, der Mensch aber wird links liegen gelassen. (...) Mülltonnen gibt es an jeder Ecke, Zärtlichkeit dagegen fast niergends."

Wer aber meint man müsse nur die städtischen Mülleimer anzünden und alles wird gut, täuscht sich über das grundlegende hinweg:

Auch die Mülltonnen in Hinterhöfen müssen restlos beseitigt werden (am besten wirft man auch seinen eigenen WG-Mülleimer gleich mit weg) damit auch der Müll der in den Häusern entsteht auf die Straße geschmissen werden kann um so den Kiez noch konsequenter ab zu werten.

Also Genossen, es reicht nicht ab und an das Taschentuch fallen zu lassen oder die Bierflasche auf dem Asphalt zu zerdeppern, wer die Gentrifierzung wirklich stoppen will muss weiter gehn - was wir bei Antifa-Blockaden gelernt haben müssen wir konsequent im Alltag umsetzen!

In diesem Sinne:

Fight Gentrification - Mülltonnen angreifen!

 

Rote Anti-Müllbeseitigungskollone Berlin-Neukölln

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

gendert mal euren text -.-

haettet ihr eins von euren langen plena mal genutzt um den text durchzulesen, bevor ihr ihn online stellt...

 

aber respekt... auf so nen muell muss man erstmal kommen...

..."ADAB"? Antideutsches Anarcha-Matriachat??? 

 

"aber respekt... auf so nen muell muss man erstmal kommen..."

Logisch, wie die Autor_innen festgestellt haben ist es äußerst revolutionär MÜLL ZU PRODUZIEREN! :D

...du meinst ADAM oder???

warum muss dann gegendert werden?

...da seid ihr aber spitzfindig (Mülltonnen? Hatten wir ja noch nie!), emanzipatorisch (nicht gegendert, "babarisches System"), bewandert ('Meinhofzitat' MIT Quellenangabe!!'), Hundefreundlich ('Bierflaschen auf der Straße zerdeppern'), Ökologisch (...) UND radikal (Parole + Cooler Aktionsname am Ende). Und das alles auf einmal! Wie werde ich nur wie ihr?

Militant und konspirativ integriert seid ihr ja auch noch (Interim-Verweis)! Ich bin verliebt.

Dass der Text satirisch gemeint ist, haben die hier Kommentierenden aber schon begriffen oder? Wobei es genug Trottel in der linken Szene gibt, die sowas wie oben auch ernstmeinen könnten. Das macht die Satire so gelungen.

"Wobei es genug Trottel in der linken Szene gibt, die sowas wie oben auch ernstmeinen könnten."

 

Genau deshalb habe ich ihn bis zu deinem Kommentar für bare Münze genommen. Kannst du mir grad evtl. nochden Abend versüßen, indem du uns bestätigst, dass die Bergstedt und Kim Wonderland Geschichten auch nur Satire waren?

Das ist bestimmt ein neuer, fieser Trick der Staatschutzbullen oder des VS um die linke Szene aufzumischen. Die Geben sich als Satiriker_innen aus, um den Konflikt zwischen Hipster-Antifa und ZK zu provozieren. Einfach ins Leere laufen lassen. Wir Hipster lassen uns nicht verarschen. Satire darf schließlich nicht alles!

Nicht dein Ernst oder???

Tut mir leid aber mit deiner Poranoia durchs Leben zu gehen ist bestimmt nicht leicht!

Bitte schotte dich ab, brech alle Kontakte ab, und setz dich in einen schwarzen, nicht abzuhörenden und am Arsch der Welt gelegenen Raum!

Ach und verzichte bitte auf Internet denn das hat der VS unter Kontrolle!

 

Infiltrierende Grüße die Paranoia!

Nach stunden langen Plenas haben wir uns entschlossen mit der "Rote Anti-Müllbeseitigungskollone" solidarisch zu sein.

Wir sind auf den Punkt gekommen das nur der hier erläuterte Weg zum Erfolg führen kann!

Aus diesen Gründen werden wir im Bereich Kreutzberg, Neuköln und Wedding ab sofort Mülltonnenbrände nur mit hochprozentigem selbstgerantem löschen/anheizen!

Sobald diese Strategie anfängt Früchte zu tragen werden wir unsere Solidarität auf die gesammte BRD ausweiten!

 

Solidarität fängt erst ab 70% an.

Das Glas ist "erst" halb leer ähhh halb voll...

Prost!

Habe gehört das in Berlin 2015 das Radio eingeführt wird.

natürlich sind mülltonnen auch viel teurer als autos, unersetzbar teuer quasi, und so selten, dass ein ganzes quartier in müll erstickt, wenn eine einzige abgefackelt wird. überlegt euch das mal, tausende menschen müssen ihren müll in eine kleine mülltonne quetschen, stundenlang warten sie davor um ihren müll abgeben zu dürfen, was für ein scheißsystem, in dem wir leben...

na ihr da draußen, es bleibt zu hoffen das dieser text satirischer natur entstammt, denn fals irgend ein dummie diesen  tatsächlich ernst meint, können wir uns alle gleich mal erschießen bevor der aufruf zum massensuizid rauskommt, da wir ja alle in einem boot mit den gentrifizierern sitzen und ihnen ganz klar kein geld in die hände spielen wollen, auch wenn wir ohne wohnraum eigentlich nicht mehr in unserer zwangsgesellschaft mitspielen dürfen. wtf

tötet die hasen, denn sie essen unsere möhrchen,

 

... und der text wird keine hinterfragung zur abwertung bzw. zur reflektierten abwertung von kiezen bewirken,

dafür ist er einfach zu beschissen geschrieben

 "es bleibt zu hoffen das dieser text satirischer natur entstammt, denn fals irgend ein dummie diesen  tatsächlich ernst meint, können wir uns alle gleich mal erschießen bevor der aufruf zum massensuizid rauskommt"

 

Beim lesen des Textes und den Kommentaren kommt doch eindeutig heraus das das Satiere ist. Fals das dir nicht aufgefallen sein sollte bist du ganz schön Humorresistent.

 

"da wir ja alle in einem boot mit den gentrifizierern sitzen und ihnen ganz klar kein geld in die hände spielen wollen"

 

Jetzt ist der Scharm der Ironie auf einmal weg! Schande! 

 

Aber danke für die Inhaltliche Ergänzung ;)

 

"... und der text wird keine hinterfragung zur abwertung bzw. zur reflektierten abwertung von kiezen bewirken,

dafür ist er einfach zu beschissen geschrieben"

 

OK. du bist resistent.

 

Für mehr Humor in der radikalen Linken!

Ein Furz auf die bestehenden Verhältnisse.

nur weil ich keinen sarkasmus button benutzt habe, erkennst du ihn scheinbar nicht,

wem von uns fehlt denn jetzt die kunst genau zwischen den zeilen zu lesen???????

 

und eines ist ganz klar,

Für mehr Humor in der radikalen Linken!

Ein Furz auf die bestehenden Verhältnisse.

...also mach dich mal locker...

 

"alle erschießen......soll gott sie aussortieren"

...dass es echt Leute gibt die diesen Text nicht direkt als Fake entlarvt haben! oO 

Es spricht Bände...