Dortmund: Paul Pietrzinski beim Arbeitgeber geoutet

Paul Pietrzinski mit 'NWDO'-Shirt

Anfang Januar wurde der gewalttätige Dortmunder Neonazi Paul Pietrzinski in seinem Wohnumfeld geoutet. Anschließend folgte ein Outing bei seinem derzeitigen Arbeitgeber, der “McDo-It GmbH” in Dortmund, über das nachfolgend berichtet wird.

 

Nachdem Paul Pietrzinski vor rund drei Jahren sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum nach vier Jahren erfolgreich mit einem Diplom abgeschlossen hatte (Matrikelnummer 108005109451), arbeitete er zunächst weiter als Immobilienmakler für die “Wittener Industrie und Technologie Gewerbepark GmbH & Co. KG”. Nachdem er dort seine Halbzeitstelle im Jahr 2010 aufgeben musste, fand er eine Stelle als “Sales Manager” bzw. Personaldisponent bei einer Vermittlungsagentur für Leiharbeiter*innen in seinem Wohnort. Bis heute arbeitet er in Vollzeit für die “McDo-It GmbH”, die Zeitarbeitskräfte an andere Firmen vermittelt. Paul hat sich per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, neue Leiharbeiter zu “rekrutieren” und auch neue Unternehmen zu akquirieren, die einen Bedarf an Zeitarbeitskräften haben.

 

Die “McDo-It GmbH” wurde über mehrere Wege darüber informiert, dass sie mit Paul Pietrzinski einen extrem rechten und gewalttätigen Mitarbeiter beschäftigt. Leider gab es von Seiten der Firma keine Reaktion, sodass wir davon ausgehen müssen, dass der 28-jährige Neonazi nach wie vor dort arbeitet. Auch wenn dieses Outing im Gegensatz zu vielen anderen Arbeitgeber-Outings in Dortmund (zuletzt etwa: Manuel Wegener, Denise Gäbelein, Sören Emmerich) nicht zu einer Kündigung führte, so dürfte er zumindest einige unangenehme Gespräche mit Chefs und Kolleg*innen geführt haben.

 

Wir halten es für wichtig über Pauls Angestelltenverhältnis als Kundenbetreuer zu informieren, weil wir es für gefährlich halten, dass ein überzeugter und aktiver Neonazi Zugriff auf persönliche Daten von Kund*innen hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass Neonazis so an die Adressen und Rufnummern von politischen Gegner*innen kommen.

 

Nichtsdestotrotz werden wir weiter versuchen, Paul und seinen Neonazi-Freund*innen in Dortmund das Leben schwer zu machen.

 

Vermittlungsagentur, die den 28-jährigen Neonazi Paul Pietrzinski beschäftigt:


McDo-It GmbH
Burgweg 56
44145 Dortmund

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

http://www.youtube.com/watch?v=mIgnonH0oik

 

Das sollten sich Faschos mal anhören.

No wonder that there was NO response from "McDo-It GmbH" because his mother Elisabeth (Elzbieta from Gliwice) is the general manager of "McDo-It GmbH"!
Maybe somebody should try to get a comment from the owner of McDo-It BV, mcdoit.nl.

For more info about McDo-It they have shares in flexinvest, actiev.com and in the Polish recruitment agency
solidservice.pl.

Source: mcdo-it.nl/flexinvest-meerderheidsbelang