indymedia wird zentrale Rückgabestelle für Doktortitel

Infolge der politischen Kapitulation des berliner Regimes vor der Logik der Dialektik und der damit einhergehenden Personalisierung der Entfremdung wird indymedia zur zentralen Rücknahmestelle für Doktortitel. Derartige Anträge können in jeder Form, auch anonym und themenverschoben, eingereicht werden. Entwürdigungskandidat_innen sind angehalten Aussagen zu schreiben die mit dem dem Projekt zugrundeliegenden Nonkonformismus konform gehen ohne ihm zu entsprechen, bzw. unmittelbar ihre Konformität zu bekunden sowie Lücken in der Darstellung mit hohlem Idealismus aufzufüllen.

 

Eine besondere Kennzeichnung der Einreichungen als Rücknahmegesuche wird nicht durchgesetzt sondern erforderlichenfalls rückwirkend vorgenommen, um die sexistisch strukturierte Nomenklatur konventioneller Rücknahmeinstanzen unwirksam zu machen. Titelrückgaben sind ausschließlich in der ersten Person möglich, Anträge im Namen Dritter werden nicht angenommen. Ein Haftungsausschluß im Mißbrauchsfall wird nicht gewährt.


"Künstliche Dummheit ist wenn eine Suche nach Informationen über Heuchelei Heuchelei zum Ergebnis hat." (Agricola Digitalis)

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Dann fang doch an.