Krieg beginnt hier - Bonn akustisch markieren

Krieg beginnt hier

Open Your Windows - Play loud! Jingle zur Afghanistan-Konferenz "Petersberg II" im Rahmen der Kampagne "Krieg beginnt hier" zur akustischen Markierung von Bonn als Kriegsschauplatz. Herunterladen, auf ein Abspielmedium packen, Boxen in die Fenster stellen, Lautstärke hochdrehen und auf "Play drücken" - Viel Spaß!

 

Nach 10 Jahren Krieg - Tod, Gewalt, Vertreibung und Zerstörung - in Afghanistan, treffen sich an diesem Wochenende zahlreiche Kriegsverantwortliche an verschiedenen Orten in Bonn, um über die Zukunft des vom NATO-Krieg gezeichneten Landes zu beraten. Der hier stattfindenden Propaganda von Frieden, Demokratie und Stabilität im Rahmen der Kriegskonferenz werden wir unsere radikale Kritik am kriegerischen Normalzustand entgegensetzen und jede ideologische Legitimierung von militärischer Gewalt zurückweisen - im Rahmen der Kampagne "Krieg beginnt hier" wollen wir Bonn deshalb akustisch als Kriegsschauplatz markieren. Dazu möchten wir vor allem alle Bonnerinnen und Bonner unter Euch bitten, den Jingle zu "Krieg beginnt hier" herunterzuladen und vor allem am Sonntag (4. Dezember) zwischen 18 und 19 Uhr, also kurz bevor sich die Konferenz-TeilnehmerInnen auf dem Petersberg zum Dinner treffen, laut und vernehmbar aus Euren Fenstern heraus abzuspielen. Mit dieser akustischen Markierung wollen wir gemeinsam deutlich zu machen: Krieg beginnt hier. Und hier lässt sich Krieg markieren,blockieren und sabotieren. Nicht nur während des oben genannten Zeitfensters, sondern auch während des gesamten Wochenendes und für die Dauer der Afghanistan-Konferenz kann der Jingle immer wieder laut in der Öffentlichkeit, aus unseren Wohnungen und Häusern heraus abgespielt werden.

  • warstartshere
Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
... und warum wird es so schwer gemacht, das Ganze runterzuladen?
jetzt gefunden .. da muß man sich länglich durchklicken und darf einen kleine Link nicht übersehen ... nun ja. Ginge auch in Drupal schlanker, wenn man will ;-)

jetzt gefunden: umständlich durchklicken und einen kleinen Linktext nicht übersehen ... nun ja, ginge auch in Drupal schlanker wenn man will ;-)