UN: Neonazi Dennis Heumann geoutet

Dennis Heumann

In den frühen Morgenstunden des 18.11.2011 wurde Dennis Heumann geoutet. Auf einem Flugblatt wurde der Neonazi, der der Gruppe "Nationaler Widerstand Unna" (NW Unna) angehört, der Nachberschaft vorgestellt. Heumman ist schon seit längerer Zeit ein Aktieves Mitglied der Rechtsradikalen Gruppe.

 

Dennis Heumann wohnt in der Friedensstr. 19. In der direkten Umgebung wurden Deshalb über 50 Häuser mit flugblättern bestückt und ca. 25 Plakate in der direkten Umgebung verklebt. Heumann beteiligt sich aktiv an der Arbeit der örtlichen Neonazi-Gruppierung. Er nimmt an Aufmärschen teil, z.B. in Stolberg im April dieses Jahres, als etwa 400 Neonazis in der rheinischen Kleinstadt gegen “Ausländer” und solche die sie dafür hielten hetzten oder beim sogenannten “Nationalen Antikriegstag” in Dortmund Anfang September 2011. Dort trug Dennis Heumann mit weiteren Kameraden ein Transparent des NW Unna. Seit neustem übernimmt Heumann auch Führungsaufgaben in der Hierarchie der Nazis. Bei der Demonstration von Neonazis in Unna am 30.09.2011 trat er als Anmelder auf. Heumann fährt aber nicht nur gemeinsam mit seinen Kameradinnen und Kameraden auf Demos sondern ist auch bei kleinen Flyeraktionen und ähnlichem mit dabei.

Die Neonazis behaupten regelmäßig, mit ihren Anschlägen gegen politische Gegener_innen und der Hetze gegen Migrant_innen, für einen Großteil ihrer Mitbürger zu sprechen. Sie sehen sich als Ausführende eines vermeintlichen “Volkszorns”. Es ist wichtig ihnen zu zeigen, das wir mit Ihren Taten nicht einverstanden sind und die Nazis mit ihrer ausländerfeindlichen Hetze und nächtlichen Anschlägen nicht für uns sprechen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

amt zur aufsicht rechtsradikaler...

 

ja klar ;)

 

gute aktion