Aus Grün wird schwarz:
Kaum ein paar Wochen sind seit der Wahl in Baden - Württemberg und schon zeigt die Grüne Partei auch den letzten Zweifler und verkohlten Wähler ihr wahres Gesicht.
Frei nach dem Motto: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber" (nur ein Sprichwort, denn auch das dümmste Kalb wählt seinen Schlächter bekanntlich nicht selbst. Das tun nur Menschen) zeigt die Öko - CDU via Ministerpräsident Kretschmann im Tempo eines Rapids ihr wahres Gesicht.
Vor zwei Tagen ward die Lüge vom Baustopp von Stuttgart 21 offenbar. Als hätte es nicht jeder, der es hören wollte, bereits vor der Wahl gewusst. Nun bleibt auch dem letzten "Wutbürger" aus dem Ländle wohl nicht anderes über, wie mit den ewig mahnenden Parkschützern wieder auf die Ausserparlamentarische Opposition zu setzen.
Heute zollt der grünummantelte Salbaderer Kretschmann in seiner Pfingstansprache Frau Merkel "grössten Respekt" und sieht mit dem Atomausstieg "eine wesentliche Hürde für ein Bündnis der Öko - Partei mit der Union aus dem Weg geräumt". Und weiter im Berliner Tagesspiegel von heute: "Die Verlängerung der Laufzeiten hat unüberbrückbare Gräben aufgerissen, die werden nun wieder eingeebnet."
Salbungsvoll, wie an solch kirchlichen Feiertagen zu erwarten, spricht er der christlich demokrötischen Kanzlerin Mut zu und versichert ihr seinen Respekt (,Alder).
Da sage niemand, er hätte es nicht gewusst. Wenn doch, empfehle ich Jutta Ditfurts neuestes Buch: Krieg, Atom, Armut. Was sie reden, was sie tun: Die Grünen., Rotbuch Verlag, Berlin 2011. Da kann man dann den Rest nachlesen...
scheiße ist scheiße, ob mit grünem anstrich oder naturbraun
dass ich nicht lache: "schon zeigt die Grüne Partei auch den letzten Zweifler und verkohlten Wähler ihr wahres Gesicht."
du meine güte, was heißt denn hier "wahres gesicht"? :
mag ja sein, dass "Was sie reden, was sie tun" zwei verschiedene dinge sind, aber was macht das denn für einen unterschied?
die grünen sind genauso eine scheiß "system"-stützende partei wie jede andere auch, gleich ob sie jetzt ihren eigenen worten folge leisten, oder nicht....