Wuppertal: Marie Leders Wohnort angegriffen

wir haben heute nacht das haus in der erholungsstr. 4 mit farbe angegriffen. ziel wurde dieses aufgrund der tatsache das nazikader marie leder dort wohnt. gerade in letzter zeit in den fokus geraten ist sie, aufgrund mehrerer [teils] gewalttätiger übergriffe zusammen mit ihrem freund tim schulze-oben und den gesamten "nationalen sozialisten wuppertal" auf andersdenkende. für uns ist es nicht hinnehmbar, das nazis menschen in aller öffentlichkeit angreifen. unsere geduld ist nun am ende - mit uns ist zu rechnen: überall, jederzeit, mit allen mitteln.

gruppo-anti-naso-wpt, 01.06.11

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ihr seid cool! Weiter so!

am 13.05.11 wurde marie bereits geoutet, in der nachbarschaft sowie hier auf linksunten:

linksunten.indymedia.org/de/node/39666

 

Marie Leder und Tim Schulze-Oben

Hier ein Foto des jetzt farbenfrohen Hauseingangs von Marie.

Marie Leders Hauseingang

Erneut haben wir den Wohnort von Marie Leder in der Erholungsstr. 4 in 42103 Wuppertal, Elberfeld mit Farbe verschönert. Wir bleiben penetrant!

 

gruppo-anti-naso-wpt feat. 45er antifa sportler`s  Wir bringen Farbe ins Spiel - All Colours Are Beautiful

 

FOTO FOLGT...

pippilangstrumpf.jpg

dicke qualle macht sich auf facebook über die aktion lustig:

 

Marie Leder
http://linksunten.indymedia.org/de/node/40800 "mit uns ist zu rechnen: überall, jederzeit, mit allen mitteln." HAHAHHAHAHA; Und wo wart ihr als eure Leute auf die Fresse bekommen haben? :D

gleich umboxen!

Unterlasst doch bitte einfach Kommentare die aufs Geschlecht oder das Aussehen abzielen...AUCH BEI NAZIS!!!

 

Zum Thema: Sie hat sich bei fb auch über vermeintliche Rechtschreibfehler in nem Graffiti lustig gemacht welches eine Scheibe neben "der Villa Kunterbunt" ziert. Das Mensch das evtl. extra so getagt hat, ist ihr dabei wohl nicht in den Sinn gekommen und schon gar nicht warum.

Das einzig schade ist natürlich, das die angrenzenden Häuser, welche nichts mit der Sache zu tun haben, ebenfalls "verschönert" wurden :/ gefällt mir aber ansonsten sehr gut, ich dachte bisher immer, es sei wirklich ein künstlerischer Ausdruck^^

 

Ps: Beim Blick aufs Klingelschild musste ich doch sehr lachen, es waren nahezu ausschließlich ausländische Nachnamen zu lesen. Wohl eher ein verkehrter Wohnort für die "lieben rechten Freunde" oder!?