Nach Razzien: Heute Demo in Leipzig
Unter anderem in Leipzig, Dresden und weiteren sächsischen Orten kam es heute Morgen zu Wohnungsdurchsuchungen in mehreren Häusern. Zwischen 4 und 5 Uhr betraten die Beamten des LKA die Wohnung der Betroffenen aus Leipzig und durchsuchte die Räumlichkeiten. Anschließend nahmen sie einen der Betroffen mit aufs Revier, ein anderer wurde etwas später vor seinem Wohnhaus gewaltsam zu Boden gestreckt und ebenfalls mit auf die Wache genommen. Gegen alle wird wegen "Bildung krimineller Vereinigungen" ermittelt.
Aus diesem Grund findet heute Abend in Leipzig eine angemeldete Kundgebung statt. Los geht's 20 Uhr am Wiedebachplatz (Arthur-Hoffmann/Ecke Arno-Nitzsche-Straße).
129 kennen wir schon * Feuer und Flamme der Repression.
Mögliche SMS-Nachricht:
Nach Razzien: Heute Demo in Leipzig, Wiedebachplatz (Arthur-Hoffmann/Arno-Nitzsche-Str), 20 Uhr. Angemeldet!
Artikel zu den Razzien in Leipzig und Sachsen:
Meine Solidarität habt ihr, ich werde da sein
Liebe Autonome, Chaoten und Linksextreme,
ich werde heute Abend auch da sein und ebenfalls meine Solidarität für euch und eurer Sache bekunden. Was meine Kollegen da abziehen geht ja gar nicht! Vergesst nicht, die Bild wusste schon am 21.2.2011 von mir zu berichten:
"Polizeichef verjagt 500 Neonazis" und "Diesmal hatte er sogar seinen Schlagstock dabei. Für den Fall, dass der rechte Pöbel nicht spurt."
Ihr seht also, auch ich lege gerne mal Hand an, wenn es um Nazis geht.
Bis heute Abend!
http://www.bild.de/regional/leipzig/polizeidirektor/er-verjagt-500-neonazis-auf-dem-hauptbahnhof-16078660.bild.html