Auch in Köln unterstützen heute etwa 20-30 Personen, die dem Aufruf des “kommunistischen Bündnis pro Guttenberg” gefolgt waren, die Solidaritätskundgebung für den Ex-Verteidigungsminister. Die kapitalistische Systempresse hingegen schreibt von nur etwa 10 (Hierfür gibts, frei nach Guttenberg, von uns keine Quelle) Sowohl optisch als auch akustisch dominierten die Teilnehmer aus unserem Bündnis die Demonstration, gerufen wurde unter anderem “Gegen Kapital und Leistungszwang, Guttenberg ist unser Mann” oder “Mao-Stalin-Guttenberg”.
Besonders unsolidarisch zeigten sich die Genossen aus dem CDU-Spektrum, die unsere Gruppe nach etwa 45 minuten unter Hilfe der Polizei der Demo verwiesen, da sie uns fälschlicherweise für Gegner Guttenbergs hielten. Dieses Verhalten kritisieren wir aus Schärfste. Wir zeigten danach jedoch weiterhin in ca 15 metern Entfernung weiterhin unsere Solidarität lautstark. Ein Mensch aus dem konservativen Teilnehmerspektrum stellte richtigerweise fest, das wir alle Hartz-4 Empfänger sind. Ein anderer, der die Logik unserer Aktion nicht ganz begriff fragte ob wir denn Rauschgift konsumiert hätten, dies war zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht der Fall.
Offenbar verwirrte Jugendliche aus der Kundgebung, die uns für
Gegendemonstranten hielten forderten lautstark “Linke in den Zoo!”, wir
unterstützen diese Forderung jedoch nachdrücklich. Ein Mann der leider
dem Irrglauben erlag das wir eine Art Gegenkundgebung seien erlitt einen
Zusammenbruch, da er sich durch uns in seiner Würde verletzt fühlte.
Es heißt also auch weiterhin:
Support your local Guttenbergdemo!
Weg mit den kapitalistischen Verwertungszwängen!
ewgfsdgdg
Es ist so unglaublich wieviele Menschen zu dumm sind zu verstehen das dieser Aufruf nur verfasst wurde um die Demonstration zu unterwandern, zu sprengen und ins lächerliche zu ziehen. dadurch das angeblich die demo durcch diese menschen unterstützt wurde konnten sie nicht so einfach der demo verwiesen werden. versammlungsrecht und so, ihr trottel.
ich gehöre aber nicht zum bündnis selber, sondern halte das für die einfachste erklärung
bien sur
tres bien
magnifique
Kölle alaaf!
Es gab heute übrigens noch eine "linke" Aktion in Köln, nämlich den "1. Autonomen Geisterzug" in Köln-Kalk. Erste Fotos gibt es hier: http://seismograph.blogsport.de/2011/03/05/autonomer-geisterzug-in-koeln...