Am 21.12.2010 ist Telefonstreich-Action-Day
Am Dienstag, den 21.12.2010 ist Telefonstreich-Action-Day. Fritz Teufel und Wikileaks haben es vorgemacht, wir machen es nach! Die verstaubten Gespenster lassen sich verjagen! Sie sind wie Seifenblasen! Dies ist ein Aufruf zum bundesweiten Verarschen der Behörden!
angeklickt werden, die dann eine realistisch klingenden Computerstimme umsetzt. Die angerufene Person hört dann in Echtzeit diese Computerstimme und redet mit ihr. Ebenso in Echtzeit hört die anrufende Person die angerufene Person über den Computerlautsprecher.
Neben dem verwirrten Verschwörungstheoretiker, der die angerufene Person auffordert nicht mehr in "bösen Internetforen" zu schreiben, kann z.B. auch über Bauarbeiten in der Strasse informiert werden, die bestellte Pizza für 15 Minuten später angekündigt oder sich über die zu laute Musik beschwert werden. Auch ein Radiosender kann sich melden.
Wir fordern euch auf, den Repressionsapparat, d.h. alle möglichen staatlichen Behörden, am 21.12.2010 zu verarschen! Zeichnet die Gespräche auf und stellt sie als Video auf Youtube! Stört die Ordnung!
Vergesst niemals: Nur ein Lachen kann diese Welt retten!! Dies ist eine Nachricht an alle, die durch Repression verletzt, eingeschränkt, gedemütigt und diskriminiert wurden!
Satan ist zurück!!
http://www.marcophono.com
Offizieller Soundtrack
Hier zum anschauen, der offizielle Soundtrack des Telefonstreich-Action-Day: http://www.youtube.com/watch?v=bU4LoUfOr1w
Fritz Teufel lebt!!