Autonomer Abendspaziergang in Freiburg

A-A-Abendspaziergang

Am 17.10. wird es im Rahmen der Freiraum-Aktionstage einen Autonomen Abendspaziergang geben. Der Treffpunkt wurde auf 21:00 am Hauptbahnhof unter der Stadtbahnbrücke festgelegt. Der Startpunkt wurde aufgrund der Symbolik des Hauptbahnhofs gewählt. Lokal gab es am selben Ort vor wenigen  Monaten eine Gleisbesetzung linker Studierender, die gegen die Ökonomisierung des Bildungssystems protestierten. In der Region steht der Kampf um den Umbau des Stuttgarter Bahnhofs und die Bullenangriffe auf die GegnerInnen des Projektes in der Debatte. Die Deutsche Bahn will zusammen mit der rechten Regierung um jeden Preis das Prestigeprojekt verwirklichen. Des weiteren wird im November der nächste Atommülltransport nach Gorleben fahren, gestützt durch den Grube-Konzern. Viele Gründe also, um die Demo am Bahnhof starten zu lassen.

Deutsche Bahn versenken! Gemeinsam gegen ihre Repression!

 

 

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

"Anscheinend hatten sie die Absage des autonomen Abendspaziergangs wegen der Stadtverbote nicht mitbekommen." (autonome-antifa.org):

Die Stadtverbote wurden am "Verfasst am: 15.10.2010" verteilt, während der Abendsspaziergang "Verfasst am: 17.10.2010 - 02:40." angekündigt wurde.

Fällt euch da was auf liebe AAF?