Stuttgart 21 gilt vielen als Ärgernis. Für uns nicht. Wir wollen nicht, dass man unsere Politiker beschimpft und unsere Unternehmer beleidigt. Wir wollen das beste für unsere Stadt und zeigen dem bürgerlichen Mob den Mittelfinger!
Der Stuttgarter Stadtmob versucht mit allerlei Aktionen das Bauvorhaben Stuttgart 21 zu verhindern. Mit Halbwahrheiten und gefälschten Studien versuchen sie unseren regierenden Vertretern und unseren ehrbaren Unternehmern das Projekt madig zu machen. Fast täglich treffen sie sich um ihre seltsamen Demonstrationen abzuhalten und stören dabei nur den Verkehr. Der sinn- und hirnlose Lärm, den der tattrige Protest mit seinen lächerlichen Schwabenstreichs produziert, geht den meisten Stuttgarter Bürgern tierisch auf die Nerven. Die endlose Belagerung des Nordflügels ist ein störender Anblick für die meisten Besucher die nach Stuttgart kommen und versperrt zudem die Sicht auf die Abrissarbeiten an dem scheußlichen alten Bahnhofsgebäude.
Dieser Mob geht sogar so weit, dass er die Bäume im Stadtpark als sein Eigentum ansieht und mit Ankettaktionen und ständigem Herumgeklettere die Bauvorhaben erheblich verlangsamt. Die Banditen der S21-Gegner schrecken auch nicht davor zurück Polizisten und Bauarbeiter anzugreifen, um ihre wahnhaften Ideen von einem halluzinierten Kopfbahnhof 21 - in der Szene bekannt als K21 - zu verwirklichen.
Wir beziehen klar Stellung: Stuttgart braucht den Untergrundbahnhof, genauso wie es uns braucht. Wir appellieren an die regierenden Politiker und Bauunternehmen sich nicht einschüchtern zu lassen und die Bauarbeiten zügig fortzusetzen. Wir appellieren an die Sicherheitsbehörden mit harter Hand gegen die K21-Banditen vorzugehen, denn dieser bürgerliche Mob versteht leider nur die Sprache des Knüppels. Wir appellieren an alle Gegner von S21 ihre Einstellung nochmal gründlich zu überdenken, die positiven Argumente nochmal zu prüfen und sich uns - den gewaltbereiten Stuttgart 21 Befürwortern - anzuschließen. Wir appellieren an die fortschrittlichsten und revolutionären Kräfte in der Region ihre Kräfte dafür einzusetzen, sich dem totalitären Gebaren des grün-konservativen Mobs entgegenzustellen.
Schutt und Asche für Stuttgart!
Entschlossen und Kämpferisch für S21!
Ich musste lachen!
Ich musste lachen!
Endlich
Ich würde gerne bei euch mitmachen. Gibt es denn bereits einen Termin für Interessierte?
Gegenaction
bei der nächsten demo der k-21 zecken müsste es uns gelingen, entweder eine sitzblockade gegen sie zu erreichen oder brennende barrieren aufzustellen. das kalkül ist klar: der polizeiliche notstand soll den umzumutbaren zustand der dauerdemokratisierung beenden.
Verpisst euch mit solchen Artikeln
Was solln der scheiß is des jetzt Satire oder meint ihr des wirklich ernst. Dieser Artikel ist entweder ein schlechterWitz oder einfach nur scheiße. Dieses Nachrichtenforum ist für solchen Müll nicht da.
LÖSCHEN!
Der Autor benutzt WÖrter wie "Zecken" als Beleidigung.
Ich habe geda cht Linksunten wäre ein Antifaschistisches Infoportal?!
Aber nein, was macht hier irgend ein Moderator - er stellt es sogar auf die Startseite!!!
Bald boykottiere ich Linksunten..
WAS SOLL DIE SCHEISSE?!?!?!?!
bla bla ...kommt mal runter
bla bla ...
kommt mal runter kids.
regt euch nicht so auf, bekommt ein auge fürs wesentliche und lernt mal, satire zu verstehen.
tja
das sind sicher wieder irgendwelche antideutsche !!!
antideutschen spaltern auf die fresse hauen!!!
herr gott´s leutle
natürlich gehts hier um satire! wem das nicht schon beim namen des verfassers aufgefallen ist, der ist wohl als kind nicht in den großen topf mit humor gefallen. nagut, der artikel glänzt nicht gerade vor subtiler genialität, aber dennoch ein unterhaltsamer dreiminütiger ausflug aus der sonst so ernsten welt der gegenproteste und revolutionen.
der war jetzt nich so
wusste garnicht dass indy linksunten zu nem satireportal mutiert ist. schlechte witze haben hier einfach nichts zu suchen. mit der seite gehts echt immer mehr den bach runter. als erstes habt ihr die objektive berichterstattung verloren und jetzt auch noch die ernsthaftigkeit oder was? traurig!
In die Verlängerung!
Passt, ihr Klemmer! Nach der Montagsdemo um 19 Uhr 30 auf dem Parkplatz, an der Schranke! Wir kommen mit 50 Mann, ohne Distanzwaffen!
Der Bahnhof lässt uns kalt - wir wollen nur Gewalt!
Kategorie B(ahnhof)
mi
beschte
Linksunten?
Irgendwie glaube ich ihr habt da was falsch verstanden =/
Meinungsgulag
Linke Spießer und Internet-Radikale kriechen aus ihren Löchern und wollen stalins way der redaktionellen Säuberung satirischer Texte. Mir kommt die Kotze...
Nehmt's raus
Ich seh's gelassen, aber das ist nicht besonders witzig.
Gute Satire zeichnet sich durch Hintergründigkeit und Intelligenz aus.
Das hier ist leider absolut mittelmäßig bis dümmlich. Wenn Satire so platt wird, dass die "Anderen" es ernst nehmen (siehe Facebook Einträge),
dann ist schlicht das Thema verfehlt. Also einfach löschen, Schwamm drüber und neuer Versuch.
Zustimmung
Ich glaub auch das ein qualitatives Kriterium her müsste um Satire zu featuren oder es zu lassen. Hier wird so mächtig viel beleidigt, dass die "ganz lustige" Seite des Artikels völlig in den Hintergrund tritt. Das schwächt die Plattform Indy und die Bewegung in Stuttgart - davon haben wir garnichts.
opfer
"Wenn Satire so platt wird, dass die "Anderen" es ernst nehmen" dann ist die satire richtig gut!!! ;)