Zensimedia Projekt gegründet

222436.jpg

Um auf die Zensur bei de.indymedia.org aufmerksam zumachen, haben wir ein Projekt gestartet. Es handelt sich um einen Blog auf dem alle bei de.indymedia.org gelöschten Artikel verlinkt werden. So kann jeder einen Überblick über die Zensur bekommen.

 

Wie angekündigt hat der [spm]-Blog nun ein Projekt gestartet um die Transparenz bei de.indymedia.org zu erhöhen und auf die Zensur aufmerksam zumachen. Funktionieren soll das Ganze folgendermaßen:

 

1. Ein Artikel von euch/dir wird auf de.indymedia.org gelöscht.

2. Der Artikel wird dann von euch/dir bei linksunten.indymedia.org oder anderwo (Blog/Homepage) veröffentlicht

3. Du/Ihr schreibt eine Mail an spm@riseup.net und wir verlinken den Artikel dann auf diesem Blog

4. Wir zählen dann regelmäßig durch und können so einen Überblick darüber geben welche und wie viele Artikel gelöscht werden. Natürlich kann das jeder andere dann auch.

 

Erreichen könnt ihr das Projekt/den Blog unter: http://www.zensimedia.de.vu 

Darüberhinaus verlinken wir auch Gruppen, die unser Projekt unterstützen möchten.

Einfach eine Mail an spm@riseup.net schicken ;-). 

 

Jede und Jeder sei dazu aufgerufen, dass Projekt zu unterstützen. Lasst euch als Unterstützer verlinken und sagt bescheid, wenn eure Artikel verschwinden.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ist unbedingt nötig! Allerdings müsst ihr auch die Zensur bedenken, die dadurch stattfindet, dass willkürlich Artikel ins Open Posting verschoben werden, die bei Linksunten in der Mittelspalte landen würden. Und ich meine nicht nur Demo-Aufrufe, sondern Artikel, wo der Grund vollkommen schleierhaft ist.

Das auch linksunten.indymedia.org nicht perfekt ist, lässt sich nicht bestreiten. Aber eine Zensur wie auf de.indymedia.org erfolgt nicht.
Das Niveau ist in jedem Fall ein anderes. Mal abgesehen davon, dass verschieben nicht gleich bedeuten mit löschen ist. Die Einschätzung welche
Artikel wichtig und unwichtig sind ist natürlich immer subjektiv.

und natürlich ist indymedia linksunten perfekt :-D

Es ist möglich, sich alle von de.indymedia.org zensierten Artikel/Kommentare (oder auch eine Liste aller zensierten Artikel/Kommentare) per Mail zuschicken zu lassen: imc-de-request (at) squat.net

Das ist bekannt, ändert aber nichts daran, dass die Artikel nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind und das "Verstecken" unverhältnismäßig ist und dafür keine Gründe angegeben werden.

Das war nur als Hinweis gedacht, wie ihr an eine Liste der versteckten Sachen kommen könnt.

sehr gutes projekt leute,

 

auch mein blog braucht aufmerksamkeit und da ist so eine idee natürlich klasse. geht bitte einfach mal drauf: www.unwarranted-selfimportance.blogspot.de.vu

 

übrigens ... mein artikel über biologische unterschiede zwischen den rassen und die überlegenheit der arischen supermenschen wurde leider versteckt. bitte nehmt ihn in eure liste auf und re-posted ihn.

 

ach ja, ein artikel über chemtrails, mit denen die jüdische NWO die menschheit auf unter 500000 dezimieren will ist leider auch "verschwunden". (sind etwa die illuminaten oder bilderberger im spiel???!!!) kann alles belegt werden, bevor mir einer doof kommt.

 

und der artikel über die auschwitzlüge is auch weg. warum? war doch inhaltlich nicht falsch. scheiß-zensur, ihr faschos.

 

was natürlich auch fehlt, das statement von ariel scharon. versteh ich nicht ... warum darf dieser überzeugte kommunist hier nicht sprechen. bloß weil er die araber als abschaum, den es von der erde zu tilgen gilt, bezeichnet hat??? das ist antisemitismus.

 

wie gesagt ... gutes projekt   o_O

 

 

Antisemiten in die Tonne treten!

Antisemitische Kommentare löschen!

Antisemitismus ist keine Abenteuer-Kreuzfahrt!

Wie alt bist du Hasbara-Bürscherl eigentlich? 12?

Meine Fresse.....