Am 08.07. zog roter Rauch über Konstanz auf. Dies geschah in Solidarität mit allen Genoss*innen, die sich in Hamburg für eine emanzipierte und gerechte Welt einsetzen.
Während dieses Jahr wieder über 2000 Menschen im Mittelmeer ertrunken sind, echauffiert sich fast die gesamte deutsche Öffentlichkeit über ein paar brennende Autos. Auch die unverhältnismäßige Gewalt seitens der Polizei zeigt den repressiven Charakter der bürgerlichen Demokratie, die Kritik nur dann toleriert, wenn sie ohne praktische Konsequenzen bleibt.
Gegen Staat, Nation und Kapital!
Soso...
"Während dieses Jahr wieder über 2000 Menschen im Mittelmeer ertrunken sind, echauffiert sich fast die gesamte deutsche Öffentlichkeit über ein paar brennende Autos"
Und wer hat dafür gesorgt, dass das so ist? Merkt Ihr selber, ne? Ihr (bzw. Eure Kollegen in HH, denn die Pyroshow in KN war ja ganz offenbar eher jugendfrei) habt dem System damit voll in die Karten gespielt.
Hoch die internationale....
Fünf GestaltInnen in MackerInnenpose unter einer abgelegenen Brücke in Kleinkleckersheim....
Zu geil, was wäre die Revolution bloß ohne euren Einsatz?
Neue Narrenzunft?
Die Konschdanzer Fasnet darf sich offensichtlich über eine neue Maskengruppe freuen. An der Riesenberg-Kapelle wart Ihr ja unter Euch, da dort keine Sau hinkommt. Hahaha und Ho Narrro!