HOGESA Nazis mobilisieren grade nach HH

IMG-20170708-WA0010.jpg
Alles zum G20-Gipfel 2017 auf Indymedia linksunten

Nazis der Hogesa Szene mobilisieren aktuell nach Hamburg und sind eventuell schon unterwegs. Schön wäre es also wenn Leute sich beim Camp im Altonaer Volkspark einfinden könnten.

 

Man weiss natürlich nicht, ob die Spinner überhaupt losfahren oder nicht einfach wieder besoffen rumprollen in ihren Whatsapp Gruppen und ob sie denn in Hamburg ankommen und nicht gleich von den Bullen nach Hause geschickt werden, aber ernst nehmen sollte man das trotzdem einfach.

 

Ich poste das jetzt hier ganz wissentlich in dem Kontext, dass das öffentlich einsehbar ist. 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Aktuell (4:20 pm) sind zehn Nazis am Saturn beim Hbf. Verifiziert.

sind von bullen festgesetzt worden siehe twitter media center

 

16:29 8-9 rechte hools am hbf von der polizei festgesetzt

Ich hab auch nur von einem "Hogesa-Mob" in der Mönckebergstraße gehört. Scheint also was dran zu sein. Man sollte sich nach diesem Wochenende trotzdem nicht die Finger verbrennen.

 

Bleiben zwei Fragen:

 

1.: Ob und wann die Bullen die verwirrten Jungs einkassieren und wann es wieder nach Hause geht. 

2.: Wann sind die Jungs so betrunken, dass sie nicht mehr handlungsfähig sind? Lange halten die ja bekanntlich auf nen Samstag nicht durch. Man erinnere sich an deren Demo, wo sie es nicht geschafft haben 50?? Ordner zu stellen, die nüchtern und nicht vorbestraft sind.

Laut diesem Twitter Post mit Foto waren es beim Losfahren so etwa 20 Stück. Das Ganze scheint also wohl wieder nur ein lächerlicher Witz gewesen zu sein. Dann haben die Jungs auf der Heimfahrt jetzt ja Zeit sich so richtig voll laufen zu lassen.

 

https://twitter.com/tjarkmelchert/status/883681769161191426

Ihr könntet mal Trump aus dem Verkehr ziehen. Dann wäre ich euch ein Leben lang dankbar. Das ist nämlich der Nazi und Fascho Nr.1.

 

gibt es auf der Facebookseite des Antifaschistischen Nachrichtenportal Niedersachsen.

 

https://www.facebook.com/AntifainfoNiedersachsen/