Berlin 01.07.17 - Naziaufmarsch versenken!

Es geht vielleicht gerade etwas unter zwischen NoG20 und dem gescheitert Räumungsblockadeversuch des Kiezladen in der Friedel, aber leider sind morgen wieder ein paar wirklich widerliche Nazifratzen in der Stadt, und versuchen im Zentrum zu marschieren!

Es vereint sich wieder alles von WfD, Bärgida, Pegida, Thürgida, freie Kameradschaften und, und, und....

 

Die IB Lutscher konnten erfolgreich blockiert werden. Nun wäre es extrem schön, wenn dies beim 6. Anlauf auch bei Stubbe & Kameraden schaffen würden.

 

Es geht nicht nur um einen Nachmittag, sondern um ein klares Signal. Wenn diese braunen Spinner das Gefühl bekommen, sie könnten ungestraft die Strassen einnehmen, dann gehen sie Schritt für Schritt weiter.

 

Die Nazis sammeln sich ab 14:00 Uhr am Hbf und ziehen dann ab 15:00 Uhr los. Wie es im Moment aussieht mit einer neuen Route.

Gegenprotest kann sich in sportlichen Gruppen organisieren, oder als grober Sammelpunkt um 13:00 Rosenthaler Platz für eine Demo zum Hbf.

Einzelinfos z.B. unter: berlingegenrechts.de

 

Leider sind bei den letzten Gegendemos viele dann an der Absperrung am Hbf stehen geblieben, bzw. wieder nach Hause gewandert als die Nazis losgelaufen sind. 

Dazu sei aus unserer persönlicher Sicht angemerkt, dass JEDE Teilnahme am Gegenprotest höchst willkommen und schön ist, aber es umso produktiver ist seinen Unmut dann auch auf die Strecke der Nazis zu tragen....in welchem Umfang und Ausmass - das ist jedem selbst überlassen!

 

KEINEN FUSSBREIT FÜR FASCHISTEN IN BERLIN, UND NIRGENDWO!

AUF DIE STRASSE, DENN ANTIFA BLEIBT HANDARBEIT!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

ist nicht nur ein kleines bisschen homophob.