In den letzten Monaten ist die Bullenpräsenz rund um die Messe und die Elbphillharmonie stark angestiegen. Auch waren Bullen in den Straßen zwischen Schanzenpark und Hafenstraße sowie in Planten un Blomen vermehrt unterwegs. Ab heute den 22.6. beginnt die heiße Phase.
Neben den schon bekannten Szenarien wie der vermehrten Kameraüberwachung und dem Objektschutz durch Secu's und Natodraht von gefährdeten Orten, den andauernden Helieinsätzen über der Stadt und die Errichtung von riesigen Knästen, haben die Cops ab heute Urlaubssperre und sind somit noch präsenter als vorher.
So kurven schon den ganzen Tag kleine Kolonnen durch die Viertel und verbreiten schlechte Stimmung.
Schon am Morgen haben Berliner Schweine die Hafenstraße besucht und vor den Häusern rumgelungert. Die Presse berichtet oft über die aktuelle Entwicklung in puncto G20 doch fehlt es hin und wieder an stimmen der Leute, die die Geschehnisse mit wütenden Augen betrachten.
Unser der Vorschlag ist hin und wieder Wasserstandsmeldunen über linksunten zu posten um die Gefährtinnen, Genossinnen und Freunde, die nicht in Hamburg leben auf den neusten Stand der Entwicklungen zu bringen.
Fühlt euch alle eingeladen, selbst von euren Wahrnehmungen zu erzählen!
Wir, die hier leben müssen mit der Situation klar kommen und dennoch nicht den Mut gegen über der täglichen Bullenanwesenheit verlieren.
Drum fühlt euch aufgerufen den Schweinen das Leben in den kommenden 2 Wochen so unangenehm wie möglich zu machen.
Lasst auf dem Fahrrad eure Mittelfinger sprechen, bespuckt und beleidigt sie, bemalt ihre Leerfahrzeuge, klaut ihnen den Kaffe, lasst ihre Reifen qualmen und gebt ihnen Steine und Flaschen mit auf den Weg in die Kaserne.
Egal was, Hauptsache sie merken das es keine ausgewählten Tage braucht, um ihnen klar zu machen, dass die Beschützerinnen von Scheißverhältnissen unbedingt anzugreifen sind.
Passt bei jeder Kleinigkeit auf euch auf. Da sie jetzt an jeder Ecke stehen sind sie zwar fast überall angreifbar doch auch ziemlich schnell an euren Hacken.
Anna und Arthur halten gerade jetzt und bei jedem Kleinkram unbedingt das Maul!
Bis in spätesten 2 Wochen
Wohlwillstraße
In der Wohlwillstraße vor Grotes Haus standen heute Mittag auch Berliner Bullen genauso in der Brigitten und Clemens-Schulzstraße.
Weitere Beobachtungen
- 6 Berliner Wannen sollen um ca. 17 Uhr beim Schanzenpark geparkt haben
- Auf St. Pauli fuhr zur gleichen Zeit mindestens eine Wanne des Bamberger USK
- Und Über St. Pauli flog über viele Stunden ein Polizeihelikopter, teilweise im Tiefflug
Schulterblatt
Übers Schulterblatt fuhren am Abend Göttinger(BFE) und Hamburger Wannen und ein Kamerawagen
Heute in Ottensen!
Heute fuhren die Berliner Schweine in einer Wanne feist durch Ottensen mit hoher Geschwindigkeit und haben am Spritzenplatz fett Pflastersteine gefressen! Wir sind mit Fahrädern weg!
Greift die Schweine an wo ihre sie seht! Zeigen wir den Robocops von der Bessatzungsmacht das sie im Feindesland sind!
G20 ANGREIFEN!