Externe Medien in Kommentar 6811 gefunden und entfernt.

Schmierenkomödie am Amtsgericht Karlsruhe

thumb-wahrheit.gif

Am Montag 14. Juni wird ab 9:00 Uhr ein Prozess am Amtsgericht Karlsruhe stattfinden. Es geht um den Vorwurf eine Person hätte die Angabe von Personalien verweigert.

Wer einen Einblick in juristische Abläufe erhalten oder sich mit offensiver Prozessführung vertraut machen will, ist hier richtig.

 


 

Franziska nahm im Februar 2010 als Zuschauerin an einem Schwarzfahr-Prozess in Karlsruhe teil. Gegen sie wurde ein Ordnungsgeld verhängt, weil die verhandelnde Richterin ihr vorwarf, sie hätte sich während der Urteilsverkündung (Freispruch!) hingesetzt. Der Ordnungsgeldbeschluss wurde inzwischen verworfen. Doch nun wird behauptet, sie hätte in diesem Zusammenhang die Angabe ihrer Personalien verweigert.

Die einmalige Premiere der Vorstellung, in der die Angeklagte, ähh... Protagonistin offensiv für ihre Rechte kämpfen wird, findet am Montag, 14. Juni 2010 ab 09:30 Uhr am Amtsgericht Karlsruhe (Schlossplatz 23, Saal VI) statt. 
Franziska läd dazu ein, die Aufführung zu begleiten – egal ob als neugierige Zuschauer oder als als aktive und kreative Darsteller ...

Wer noch Werbung machen will: Flyer

Weitere Termine von Prozessen gegen politisch aktive Menschen finden sich: hier

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Gerade erst bekannt: am gestrigen Samstag Nachmittag kam ein Brief vom AG Karlsruhe, dass der Prozess abgesagt und das Verfahren auf Kosten der Staatskasse eingestellt ist. Fast schon schade – aber es gibt ja immer noch genügend andere Orte und Möglichkeiten Unsinn zu treiben…