1 Schwarze Messe gegen Abtreibungsgegner*innen

1 Schwarze Messe gegen Abtreibungsgegner*innen

Am  Freitag den 10. März 2017 haben wir eine satana - feministische Kunstperformance gegen die Gottesanbeter*innen der Kampagne „40 Days for Life“ gestartet. 

Mit Satansanbetung und Bier wurde eine schwarze Messe gefeiert, die Lesung in welcher die Seelen der  anwesenden Pro- Life Aktivist*innen wurden als Opfergabe dem Teufel dargebracht und die geflügelte Kinderfresserin Lilith angebetet wurde, war der Start zum düsteren Biergenuss. Durch immer lauter werdenden „Ave Maria“ Singsang wurde die Aktion passend von den Fundamentalist*Innen unterstützt. Das gruselige Murmeln endete abrupt als einer der Aktivisten in einem spontanen Ausbruch von Lustfeindlichkeit versuchte unser Bier zu zertreten, was ihm aber nur teilweiße Gelang. Friedlich im Zirkel sitzend wurde unsere Messe ein weiteres mal von quietschenden Reifen und Blaulicht unterbrochen: Die etwa 30 Staatsdiener*Innen, die diversen vorgefahrenen Einsatzfahrzeugen der Polizei entstiegen ärgerten sich, kein Bier in der Sonne trinken zu können und sahen sich gezwungen einen verwirrten Platzverweis auszusprechen. „Unseren Müll“ (die Bibel) mussten wir auf Befehl des zuständigen Einsatzleiters mitnehmen. 

 

Huldigt die Mutter der Huren!

 

Gründet einen Hexenzirkel!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

mehr davon

lustige aktion !

allerdings gibt es wirklich gefährliche satanistische zusammenhänge auch in deutschland.

Nein. Gibt es nicht. Es gibt nicht einen juristisch anerkannten Beweis für die Existenz dieser so oft beschworenen, kriminellen Teufelssekte. Es ist ein Mythos, der seinen Ursprung im Hexenwahn des ausgehenden Mittelalters hat. Diverse Autoren und sog. Sektenexperten ( meist Angestellte der Kirche .... ) versuchen immer wieder die in den 80er und 90er Jahren aufgekommene "Satanic Panic" wieder aufflammen zu lassen, da sich solche Horrorstories nun mal gut verkaufen oder sie geeignet sind um seine eigenen religiösen Bestrebungen als das heroische Aufbäumen gegen die satanische Flut zu inszenieren. Seriös recherchierte Berichte und sogar eine offizielle Untersuchung des FBIs kommen zu eben diesem Ergebnis.

tolle aktion! weiter so!

Sehr schöne Aktion. Turn the cross!