Die Identitäre Bewegung Deutschland hat seit mindestens dem 15.01.2016 auch einen Ableger in Aachen. Gegründet und angeführt wird sie von dem Nazi Robert Malcoci, dessen extrem rechter Familienclan in Aachen nicht unbekannt ist.
Robert Malcoci pflegt schon seit 2014 intensive Kontakte zur extrem rechten Idenitären Bewegung Deutschland. Dies ergab eine Recherche zur Verstrickung des extrem rechten Familienclans Malcoci mit der IBD.
Jetzt hat er seinen Lebensmittelpunkt von Niedersachsen scheinbar nach NRW verlegt und einen Ableger der IBD in Aachen gegründet, den er auch anführt. Auf Kontaktanfragen via Facebook antwortete er am 15.01.2017 persönlich 'Robert Vallon' mit seinem Privataccount und verwies auf die Kontakt EMail aachen@identitaere-bewegung.de
Die persönlichen Kontakte Robert Malcocis standen seiner Karriere bei der IBD offensichtlich nicht im Weg, obwohl sie so gar nicht zum Saubermann Image passen, welches die Identitäre Bewegung gerne propagiert.
- Robert Malcoci selber steht im verdacht, 2011 an einem versuchten Totschlag zum Nachteil einer minderjährigen Antifaschistin in Wuppertal unmittelbar beteiligt gewesen zu sein. Eine Tatbeteiligung konnte ihm juristisch nicht nachgewiesen werden, er verweigerte vor Gericht aber seine Aussage im Zeugenstand, da er sich nicht selbst belasten wollte.
- Seine beiden Brüder Timm und Karl Malcoci sind beide stramme vorbestrafte Nazis und Stammgäste auf extrem rechten Aufmärschen, selbiges gilt für seine geschiedenen Eltern Christian Malcoci und Maria-Luise Süss-Lindert.
- Zu seinen 'Kameraden' zählt er den Nazi Rapper Julian Fritsch aka 'MakSS Damage' aus Gütersloh und den Nazi Hooligan Sebastian Lück aus Düsseldorf, der an einem Angriff auf das AZ Aachen betiligt war und Mitglied in der KAL-Nachfolgeorganisation Syndikat 52 ist.
- Ein sehr guter 'Kamerad' Robert Malcocis ist auch der ehem. PRO NRW Ratsherr von Bonn, Christoph von Mengersen. Von Mengersen zählt ebenfalls das Who-Is-Who der deutschsprachigen Naziszene (wie z.B. die Anführerrin der identitären Aktion und wegen Volksverhetzung vorbestrafte extrem rechte Vollzeitaktivistin Melanie Dittmer) zu seinen Freunden, erkaufte sich seinen Platz im Bonner Stadtrat widerrechtlich von einem Parteikameraden und greift gerne vermeintliche AntifaschistInnen mitten in der Innenstadt mit einem Schlagstock an.
- Seine Freundin in ebenfalls Mitglied in der neugegründeten Identitären Bewegung Aachen, nennt sich bei Facebook 'Marja Schwarz' (Anm. benannt nach einer in Aachen geborenen Architektin) und zählt bei Facebook das Who-Is-Who der extrem rechten Identitären zu ihren Freunden.
Es ist anzunehmen, dass Robert Malcoci und seine 'Kameraden' der IB AC fest in den Nachfolgestrukturen der Kameradschaft Aachener Land verwurzelt sind. Die Identitäre Bewegung Aachen ist also nicht 'nur' extrem rechts, sondern auch eine waschechte Nazi Organisation und ein weiterer Deckmantel nach dem vereinsverbot der KAL 2012.
Wir werden die extrem rechten Verstrickungen in Aachen weiter im Auge haben, an die Öffentlichkeit tragen und zerschlagen!
ibwatchac
Viel Erfolg für weiteres Vorgehen gegen das Nazipack
Versucht doch ggf. die Arbeitgeber dieser Gehirnamputierten ausfindig zu machen und setzt diese über das Treiben ihrer Mitarbeiter in Kenntnis. Das kann einschneidende Wirkung auf das weitere persönliche Leben dieser Idioten bewirken. Besser als Pkw's abfackeln, denn die sind schnell ersetzbar.
S52 und IBAC Ergänzung
Ergänzend sei noch erwähnt, dass bereits mehrfach in der jüngeren Vergangenheit darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Aufkleber der identitären Bewegung und des Syndikats 52 fast ausschließlich ein einem Wisch zusammengeklebt worden sind, so häufig geschehen in Aachen, Düren uns Heinsberg. Heißt die IBAC und das S52 umfasst den identischen Personenkreis oder beide Organisationen sind offiziell zwar nicht miteinander verbunden, aber führen ihre Aktionen sehr dilletantisch verdeckt gemeinsam durch. Außerdem erwähnenswert ist vielleicht noch, dass das Syndikat 52 auffällig viele Postings der IB bei FB teilt.
die IBAC und das S52 sind eine Nazi-Suppe.
Artikel KAL/Syndikat
Hier ein soeben erschienener Rechercheartikel zur/zum KAL/Syndikat 52:
http://www.mbr-koeln.de/2017/02/15/syndikat-52-alte-kal-strukturen-im-ra...
Identitäre Aktion Aachen und identitäre Bewegung Aachen
Auch ganz interessant - Trotz der beidseitigen Distanzierung voneinander, stickern und flyern die Identitäre Aktion Aachen und die identitäre Bewegung Aachen gemeinsam!
Robert Malcoci (IB) nimmt an Die Rechte "Heldengedenken" teil
Robert Malcoci (IB) nahm mit seiner Freundin (ebenfalls IB) auch am Heldengedenken der Nazipartei Die Rechte in Aachen teil! Das jährliche Mördergedenken fand am Wochenende des 3./4. oder 5. Februar 2017 in Aachen statt, also erst vor knapp zwei Wochen!
Herrenrasse
Was ein Lauchkörper
Da klafft es schon rein physisch gewaltig zwischen Anspruch und Wirklichkeit
AZ Angriff von Malcoci und Lück
Für die Malcocis die hier anonym weinen weil sie nicht mehr Nazis genannt werden wollen: https://linksunten.indymedia.org/de/node/164977
Vor einem Jahr noch das AZ überfallen soso......
Seitdem auf Nazikonzerten aufgetreten........
Opfergedenken für Nazis abhalten.......
soso........
Bilder
Oktober 2016 - Tim Malcoci (links) mit Makss Damage und Peter Salber beim Nazikonzert in der Schweiz vor 5000 Nasen auf der Bühne:
scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14705889_653808048133586_6236967896708735928_n.jpg?oh=dce1fefed8349f098cbf4e8cffe6a3df&oe=58FDD5C6
Tim Malcoci und Karl Malcoci im Makss Damage Video Enazeti (N.A.Z.I.) Mcee: https://www.youtube.com/watch?v=Yb7mVDeRZQQ
x
Auf welchen Demos sind die anzutreffen? In welchen Kneipen? Discotheken?
XXX
Abgesehen von explizit linken Freiräumen so ziemlich überall in Aachen.
Ab und an der Pontststraße,wo ihre Nazihoolkumpels (Gerüchten zufolge neuerdings Hells Angels, bis vor kurzem noch Bandidos) diverse Türen "sichern", am liebsten aber Fiasko , oft auch Köpi.
Sie treten unfassbar dreist und aggressiv auf und geben sich nicht mal die Mühe, ihre Gesinnung zu verschleiern.
So trägt Lück beispielsweise gerne offen ein Shirt mit der Aufschrift "Refugees not welcome".
Seppel
Och Seppel*.. :-D Kommentierst Du hier etwa mit um dich größer und vorallem gefährlicher darzustellen als du bist du kleine Wurst?
Du bist und bleibst ne Flachzange Seppel! :-P
*Sebastian "Seppel" Lück
geil geil geil
Gute Arbeit! Die Menschen vor Ort wissen sicher was man mit den Infos so anstellen kann, viel Erfolg dabei! :-)