(FFM) Make Racists Afraid Again - Mobibild

Make Racists Afraid Again

Letzte Woche wurde das Frankfurter Mainufer erneut verschönert.

Um dem Titel der Kampagne “make racists afraid again“ gerecht zu werden, rufen wir dazu auf, aktiv zu werden! Wir freuen uns über jeden Nazi, der in seinem Umfeld geoutet wird, jede AfD Veranstaltung die nicht stattfinden kann und jede Rassistin die sich nicht mehr in ihre Stammkneipe traut. Sie alle haben Namen und Adressen, fühlen sich sicher in ihrem Umfeld und jeder und jede ist für ihr Handeln zur Verantwortung zu ziehen.    


Von Antifa United Frankfurt (facebook.com/antifaunitedfrankfurt/) wird es im Rahmen der Kampagne einige inhaltliche Veranstaltungen, Aktionen sowie zum Höhepunkt eine Antifa Demo am 25. Februar organisiert. Infos dazu sind unter antifa-united.com zu finden.

Zeigt den Rassist*innen, dass sie in Frankfurt und Umland nichts zu suchen haben!
#makeracistsafraidagain

(hier nochmal die Stencilvorlagen zur Kampagne)
https://linksunten.indymedia.org/de/node/202174

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Wieso geht der Link zu antifa-united.com über Facebook? Nix für ungut, aber nachdem in anderen Beiträgen von euch ähnliches auffält, scheinen hier Leute mit mangelhaftem Tech-Verständnis am Werk zu sein. Falls das der Fall sein sollte, kann ich euch zu eurer eigenen Sicherheit nur empfehlen, euch eingehend mit dem Thema zu beschäftigen, bevor ihr potentiell rückverfolgbare Indymedia-Einträge schreibt. Gibt genügend Leute, die euch da gerne unterstützen (afaik zB die technischen Beratungsstunden die mehr oder weniger regelmäßig im Exzess stattfinden).

Wir haben die Facebook-Links entfernt, danke für den Hinweis.