Neubau in der Rigaer verhindern! "Informationsveranstaltung" der Baugruppe stören!

Einladung - die CG-Gruppe lädt uns herzlich zu einem Informationstag am 11.06. ein. Die Baugruppe will die Gelegenheit nutzen, ihre Investoren-Phantasien als "sozial und für alle" zu verkaufen. Die Geldgeber werden scheinbar nervös, da der Neubau auf reichlich Widerstand in der Nachbarschaft stößt. Ein Blick auf ihre Internetseite genügt, um ihre Lügen zu entlarven: Ein weiterer Neubau für Reiche auf Kosten der bestehenden Nachbarschaft.

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ihnen zu sagen was wir von ihrem Neubau halten. Anstatt uns Honig ums Maul schmieren zu lassen wollen wir sie wissen lassen, dass sie in der Rigaer Straße nicht willkommen sind. Sie haben hier kein Rederecht!

Daher kommt zahlreich und pünktlich am 11.06. um 11Uhr zur Rigaer 71-73!

 

Für einen selbständigen und solidarischen Kiez!

Gegen das Carre´ Sama-Riga und weitere Prunkbauten in Berlin!

 

einige Bewohner_innen der Hausprojekte der Rigaer Straße

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

...gabs das auch schon mal. Wir hatten Spaß, der Moderator ist verzeifelt, der Investor versteinert und gebaut ist bis heute nicht. Daraus ist eine Art Lehrvideo geworden: Taksim in Kreuzberg - Cuvrybrache Wrangelkiez Protest. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei! Haben uns ja gerade beim Tag der Immobilienwirtschaft warmgelaufen...