Athen: Bekennerschreiben zum Brandanschlag auf ein Diplomaten Fahrzeug

Nikos-Maziotis

In den Morgenstunden von Dienstag, 29. März, zündeten wir in der Nikosthenous Straße im Stadtteil Pangrati ein Diplomatenfahrzeug mit dem Kennzeichen DS 66-8 an. Das Fahrzeug wurde völlig zerstört und unsere Aktion von der Bullen Presse komplett verheimlicht.

 

Diese Aktion ist eine minimale Antwort auf die Verurteilung unserer Genossen Nikos Maziotis, Adonis Staboulos und Giorgos Petrakakos, durch das Sondergericht in Koridallos. Die vernichtenden Strafen, die gegen sie verhängt wurden, haben einen doppelten Zweck, auf der einen Seite die Kampfmoral unserer Genossen zu brechen und andererseits Teile der Bewegung zu terrorisieren, die außerhalb des Rahmens bürgerlicher Legalität handeln, oder darüber nachdenken es zu tun.


Zum jetzigen Zeitpunkt, wo Teile der Bewegung ihre Strukturen mit allen Mitteln gegen das „legale“ und „illegale“ Kapital verteidigen, sind die ursprünglichen Vorhaben des Regimes bereits auf taube Ohren gestoßen. Wir machen weiter und organisieren uns in Gewerkschaften, Solidaritätsstrukturen, Kollektiven, direkten Aktionsgruppen für die Verteidigung der Interessen unserer Klasse.


Solidarität mit der Revolutionärin Pola Roupa

Freiheit für alle politischen Gefangenen

Kampf für die soziale Revolution mit allen Mitteln

 

Unbeugsame Marxisten


p.s. Bezugnehmend auf den materiellen Schaden, der an den beiden Autos vor und hinter dem Diplomatenfahrzeug, erklären wir, dass das niemals unsere Absicht war.

 

(Quelle: https://athens.indymedia.org/post/1557458/ )

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

so es denn en diplomatenfahrzeug war, was hat jamaika damit zu tun? die 66 ist diesem staat zugeordnet.

...nur weil in Deutschland die 66 Jamaika zugeordnet ist, muss das nicht weltweit so sein ... woher stammt denn deine "Info"?

... weiß ich nicht wieso Marokko ;) siehe: http://greeklicenseplates.blogspot.de/2011/12/blog-post_3538.html

eben Marokko.

 

und warum? diplomat = diplomat?