Der feige Anschlag gegen die Bürger von Paris macht uns fassungslos, traurig und wütend. Wieder einmal haben Terroristen über arglose Menschen Tod und Verzweiflung gebracht. Terror schlägt immer mit der Fratze der Unmenschlichkeit zu. Und diese Fratze der Unmenschlichkeit hat verschiedene Gewänder. Mal kommt sie in der Uniform einer Armee, mal mit der Bekleidung eines Dschihadisten, mal in der Szenebekleidund von Neonazis und Rassisten daher. Egal welches Gewand die Fratze Terror trägt, sie hinterlässt immer Verzweiflung, Trauer und Leid. Das Leid der Familien, Liebenden, Freunde, Eltern, Witwen und Weisen. Ich bin Paris Beirut Gaza und Keupstraße.
Je suis Toleranz
Ich bin Toleranz
Ich bin...
.. ein T-Shirt, eine Birne und ein Marmeladenglas. Denn differenzierte Analyse ist für Blöde. ;-)
Soll sage: Ich finde es nicht so prall Dinge, die nicht mehr gemeinsam haben, als das Menschen getötet wurden, einfach in eine Reihe zu stellen und aus dem Kontext zu reißen. MsG.
Zustimmung
Ich hab auch keine Ahnung, was uns die Autorin mit dieser Aufzählung sagen will. Weit gedeihen kann eine Analyse mit dieser Gleichsetzung jedenfalls nicht.
Keine Ahnung
Wenn du keine Ahnung hast, dann vielleicht mal die Finger von der Tastatur lassen und lieber bilden und/oder nachdenken!
Ich finde die Einordnung von wichtigen und unwichtigen Menschen(Toten) auch doof. Wieso eine Schweigeminute für Tote auf französischem Boden (falls es sowie gibt), aber nicht und niemals für andere?! Was ist mit Somalia, Pakistan......Ukraine..... , achso, sind keine "Brüder"!
Gehe jetzt kotzen
Ich bin
... das ganze chinesische Volk und alles ist unvorstellbar.